Anschluß gedrosselt

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HyPe
Newbie

Re: Anschluß gedrosselt

Beitrag von HyPe »

ich habe auch ne teilsperre. seit sonntag. ich ruf da gestern an und es geht um 18 euro. ich hab aber erst 30 euro bezahlt. die wollen also jetzt das guthaben auf die 18 euro (den grund der sperre) verbuchen. heute sagen die mir, das wurde noch nicht bearbeitet. und wenn es bearbeitet ist, dann noch minimum 48 stunden bis die sperre raus ist, weil es angeblich ein automatisierter vorgang ist.
in einer mail schreiben die mir, ich soll den zahlungsbeleg an die kundenservice-mail schicken. aber am telefon sagt mir der honk, das dies auch nix bringt.
also ganz ehrlich? die sind unprofessionell. alleine 3 tage zum beantworten von mails. WENN überhaupt ne antwort kommt.

dubioser laden.
weihnachtsmann
Insider

Re: Anschluß gedrosselt

Beitrag von weihnachtsmann »

1: schau mal, wie alt der tread ist
2: dein problem hast du doch schon in deinen eigenen tread besprochen
3: closed pls
4: :=)