Abstimmung HDTV-Einspeisung

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

Welche HDTV-Sender werden gewünscht?

Anixe HD
33
15%
Eins Festival HD
29
13%
Servus TV HD
25
11%
RTL HD + Vox HD
39
18%
Sat1 HD + Kabel 1 HD + Pro 7 HD
43
19%
Luxe TV HD
9
4%
HD Campus
11
5%
HD1
9
4%
Rush HD + Deluxe Lounge HD + Classica HD + MTV HD in einem HD-Paket für 4,90 EUR
14
6%
Penthouse HD für 7,90 EUR
9
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 221

Tobi74
Fortgeschrittener

Re: Abstimmung HDTV-Einspeisung

Beitrag von Tobi74 »

2rangerfan0 hat geschrieben:Wir sind in einem Rechtstaat und da gibts Meinungsfreiheit. :streber:
Meinungsfreiheit gibts in diesem KDG-Forum anscheinend nicht, hierzu folgende PM's:

Von: Knidel
An: Tobi74
Dir wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt:

Dies ist eine Verwarnung wegen dieses von dir erstellten Beitrags: viewtopic.php?f=5&p=127836#p127836.

Du wurdest bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass du mit dem Spam im Servus TV Thread aufhören sollst.

Von: Tobi74
An: Knidel
Ich vertrete meine Meinung wie jeder andere auch. Ich kann kein "Spam" entdecken, sondern eine Diskussion ... für und wider von Servus TV HD. Desweiteren hat kein einziger mit "mehrmals mitgeteilt ich solle den Spam unterlassen", lediglich gab es 1-2 Kommentare zu meiner freien Meinung.
Beleidigend war ich übrigends auch nicht, irgend einer Person gegenüber.

Aber ich nehme gerne diese Verwarnung mit einem Lächeln an.
Ich dachte Meinungsfreiheit sei in Deutschland erlaubt, aber da irre ich mich wohl.

Von: Knidel
An: Tobi74
Jaja, dann natürlich wieder mit Meinungsfreiheit ankommen ...
Es ist ja okay, wenn du mal schreibst, dass dir der Sender nicht gefällt. Aber das musst du nicht x mal hintereinander machen.

Grüße
Knidel

Ich bitte also alle hier nur abzustimmen (wer möchte) und keine Meinung zu Sendern zu äussern, da es sonst unter SPAMMEN fällt.
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
DarkNike
Insider

Re: Abstimmung HDTV-Einspeisung

Beitrag von DarkNike »

Kann ich aber verstehen. Was hat ANN HD mit Servus TV zu tun?
Aber wayne. Hier gehen die meisten User in Threads offtopic.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2