Werbeprämie?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
impression
Fortgeschrittener

Werbeprämie?

Beitrag von impression »

Hi Leute,

ich bin nun seit 2-3 Wochen Kunde bei KD und habe den Vertrag im Internet abgeschlossen. Geworben wurde ich dabei durch meine Freundin. Habe einen Link per Mail bekommen, über den ich dann auch den Vertrag abgeschlossen habe. 60 Euro Werbeprämie sollte meine Freundin dafür bekommen.

Sie hat nach dem Verschicken des Werbelinks Logindaten zu einer Weboberfläche bekommen, auf der sie ihre Bankverbindung hinterlegen kann, damit ihr bei Zustandekommen des Vertrages zwischen KD und mir die 60 Euro überwiesen werden.
Nun... dies hat sie gemacht aber bis heute ist von dem Geld von KD nichts zu sehen. Dauert das evtl. länger oder was ist da los?

Diese Weboberfläche ist auch dermaßen unübersichtlich, dass man da einigen Leuten gerne in den A**** treten möchte... der Benutzer hat dort in 3 Verschiedenen Kontotypen die Möglichkeit, seine Bankverbindung zu hinterlassen... Gutschriftenkonto, Prämienkonto und irgendeins noch. Soweit ich weiß, hat meine Freundin dort die Daten im Prämienkonto hinterlassen.

Also von meiner Seite aus haben wir alles richtig gemacht. Bin ich zu ungeduldig oder läuft grad was gegen den Baum?

Danke schon mal für Hilfe.
Basti
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Werbeprämie?

Beitrag von Thyrael »

Wenn du deine erste Rechnung bekommst, bekommt sie etwas später die 60€ in diesem Webportal gutgeschrieben und kann dann das Geld zur Überweisung anweisen. Die Überweisungen werden immer am Anfang eines Monats vorbereitet und können dann überwiesen werden.
impression
Fortgeschrittener

Re: Werbeprämie?

Beitrag von impression »

Ok, das klingt gut. Danke.