Sender nicht zu entschlüsseln

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Quietscheentchen
Newbie

Re: Sender nicht zu entschlüsseln

Beitrag von Quietscheentchen »

so

hab den thomson DCI 1500 g receiver . bin seit ende 2006 dabei und bezahle 16,90 eur pro monat .

konnte bis heute die sender gucken , nun is schicht im schacht . nun sind auch scifi , boomerang etc wech .

hab ja schon mit kd gestern gesprochen , war bestimmt ein fehler :wand: , hab mich beschwert das da sender auf einmal fehlen ^^

bin aber der meinung das ich die sender mit bei waren damals .....

wenn ich das so lese war ich wohl einer der glücklichen , der home so gucken konnte ????

was mich andererseits noch übelst gestört hat , senden auf tnt film zb. harry potter , herr der ringe , und schaffen es nicht in dolby digital( 5.1) zu senden.
Darkstorm
Kabelexperte

Beitrag von Darkstorm »

Das mit dem fehlenden DD 5.1 ist wirklich ärgerlich - aber da sparen die halt (wie überall...)

Ansonsten klingts wirklich so, als warst Du einer der Glücklichen bei denen vergessen wurde die KD Home Freischaltung zu entfernen... somit konntest Du ne ganze Zeit lang für lau glotzen...
Mein aktueller Vertrag läuft auch seit 2006 - das "Treueangebot" für 16,90€ - und da war KD Home nur für kurze Zeit freigeschaltet (und man musste NICHT separat kündigen)
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Quietscheentchen
Newbie

Beitrag von Quietscheentchen »

ja und die tante bei kd meinte , das mich das home nochmal zusätzlich 12,90 kosten würde . was ich echt überteuert finde .

als 5 eur im monat wärs mir noch wert , aber mehr auch nicht .....

oder was kostet mich der janze spass , weil ein paar sender hätte ich schon gern .

warum gibts nicht die option sich seine programme die man sehen will zu mieten ?

was interessiert mich bibeltv , daystar , erf aljazeera etc