Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ich muss mal wieder schmunzeln. Es wurde ja nun von KDG bekannt gegeben, dass mit Beginn der Spiele in Vancouver die HDTV Ableger von ARD und ZDF eingespeist werden. Das wäre bei mir der 12.2.2010. Nun lauern wirklich einige Leute drauf, dass es vielleicht drei Tage früher wird. Da wird dann Tag für Tag gescannt, ob KDG vielleicht doch eher einspeist. Warum? Nur, damit sie auf einmal HD-Trailer sehen können, in zig-facher Wiederholung?
Wartet doch die Zeit ab, ist doch nur noch eine gute Woche!
KD Home Free
SKY Komplett + HD über Satellit
Kabel Premium Total HD
KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Topfield TF 7700 HCCI & HUMAX iCord HD+
Toshiba LCD-TV Full HD 42" & Samsung PS50C7790
Genau, vor allem schmeiss ich dann gleich die SD Ableger aus der Liste. Ich geh mal davon aus dass auch die nicht in HD Poduzierten Sendungen dort übertragen werden.
Genau, vor allem schmeiss ich dann gleich die SD Ableger aus der Liste. Ich geh mal davon aus dass auch die nicht in HD Poduzierten Sendungen dort übertragen werden.
Ja werden sie.
Das Programm der HD Sender ist 1:1 identisch mit den SD Sendern, Sendungen in SD werden einfach in HD hochgerechnet. Bin gespannt wann KDG die Filter endlich raushaut so verhinden die selber dass es am 12.02. kein Chaos gibt wenn es nicht funzt mit ihrer tollen Technik.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
...
Das Programm der HD Sender ist 1:1 identisch mit den SD Sendern, Sendungen in SD werden einfach in HD hochgerechnet....
Na das muss man aber auch leider etwas einschränken.
Denk nur mal an den Weihnachts Showcase, Ich glaub es war der HarryPotter Film.
Ich denke es könnte auch noch öfters vorkommen das die ARD/ZDF bei irgendwelchen Blockbustern keine HD rechte hat und dann nicht alles auf dem HD programm kommt.
Deshalb lieber die SD version nur nach hinten verschieben und nicht Komplett rausnehmen.
Aber das sollten denke ich wirklich nur Ausnahmen sein und nicht zur Regel werden. ARD/ZDF haben denk ich mal da bei ihren Rechte einkäufen schon vorgesorgt.