Sky HD Pakete bei alten Premiere Verträgen

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
el_barto0815
Newbie

Sky HD Pakete bei alten Premiere Verträgen

Beitrag von el_barto0815 »

Hallo,

mitterweile kommt ja der HD Zug auch im Kabel ins Rollen und so dachte ich mir, ich könnte Schumi in der kommenden Saison ja auf Sky Sport HD gucken. Es wird ja beworben, das es nur 5 Euro mehr kostet wenn man bereits 2 oder 3 Premium Pakete hat. Was leider nicht erwähnt wird, ist das Kunden mit alten Premiere Verträgen erstmal in die Sky Preisgestaltung gebracht werden müssen. Schon sind wir bei 5 Euro für HD und 9 Euro für den neuen Vertrag. Ist das Bauernfängerei?

Gruß,
Uwe
2rangerfan0
Insider

Re: Sky HD Pakete bei alten Premiere Verträgen

Beitrag von 2rangerfan0 »

Tja, was willst du dagegen machen? Bei mir wars genauso.

Im Endeffekt ist SKY ein komplett neues Unternehmen, daher neue AGBs und eine neue Preisstruktur, als Bauernfängerei würd ich nur des bezeichnen, dass man SKY Welt abonnieren muss.

Übrigens: So wie es ausschaut wird die Formel 1 dieses Jahr gar nicht in nativem HD produziert. Siehe hier: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_879947.html
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
el_barto0815
Newbie

Re: Sky HD Pakete bei alten Premiere Verträgen

Beitrag von el_barto0815 »

2rangerfan0 hat geschrieben:Tja, was willst du dagegen machen? Bei mir wars genauso.
Im Endeffekt kann ich nur eins machen: Kündigen! Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, denn ich gucke eigentlich nur Formel 1 auf Sky und gelegentlich mal einen Film. Auf jeden Fall deutlich weniger als ich eigentlich für 40 Euro müsste. Aber Sky ist auch sooo schlecht geworden...!
Im Endeffekt ist SKY ein komplett neues Unternehmen, daher neue AGBs und eine neue Preisstruktur, als Bauernfängerei würd ich nur des bezeichnen, dass man SKY Welt abonnieren muss.
Ist aber eine komische Geschäftspolitik wenn einem die Kunden weglaufen und man trotzdem mehr überflüssige Sender ins Paket packt und die Preise anhebt. Animiert das nicht weitere Kunden zu gehen!?
Übrigens: So wie es ausschaut wird die Formel 1 dieses Jahr gar nicht in nativem HD produziert. Siehe hier: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_879947.html
Schade, aber irgendwann wird es kommen.

Gruß
Uwe