CI-Modul für LG Fernseher

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
leines
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2010, 18:14

CI-Modul für LG Fernseher

Beitrag von leines »

möchte mir den Fernseher LG Electronics 55SL8500 zulegen. Würde gerne Kabel Deutschland Digital ohne Reciever empfangen. Besteht die Möglichkeit direkt am Fernseher mit einem CI-Modul (Alphacrypt Light) und der SmartCard K09 von Kabel Deutschland den Empfang einzurichten oder funktioniert das nicht bei diesem Gerät.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11250
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: CI-Modul für LG Fernseher

Beitrag von Knidel »

Hier steht alles:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=9557

Auch den Hinweis zu LG beachten bzw. im Forum suchen!