Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
seamannhh hat geschrieben:Hamburg, PLZ 20535, bis jetzt noch denkel
Hamburg müsste schon hell sein, bist du evtl nicht ausgebaut?
hmm, das weiss ich nicht, am HTPC kann ich 7 Sky HD Sender finden, mit meinem Receiver Technisat HD8-C kann ich aber nur 4 finden. auf 618mhz,256QAM finde ich leider keine HD Sender. wie kann ich prüfen ob ich ausgebaut bin?
Kabel Deutschland Digital Empfang,
Technisat HD8-C
Da das KDG Netz in HH komplett ausgebaut ist - würde ein Blick auf Deinen HAV wohl am besten helfen.
LCD-TV: Sony KDL-40W4000 BD-Player:Sony BDP-S550 DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a. CI-Module: ACL u.a. AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB) KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
iceage hat geschrieben:Laut Liste bin ich ausgebaut. Also bei mir in 01157 ist definitiv nichts (hatte aber mal Anixe HD)
wenn du das mal hattest und jetzt nicht mehr dann bist du nicht ausgebaut weil es wurde ins ausgebaute netz verschoben bekommst Du Sender wie Bebe tv und Poker Channel und so?
hagger hat geschrieben:In Dresden gibts ein ausgebautes und ein unausgebautes Netz, wenn die Sender bei dir nicht zu finden sind bist du wahrscheinlich nicht ausgebaut.
Bei mir in 01279 sind sie auf jeden Fall zu sehen.