Über Kabeldeutschland auch Sky Select bestellen möglich??

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Pipo - 10
Newbie

Über Kabeldeutschland auch Sky Select bestellen möglich??

Beitrag von Pipo - 10 »

Hallo,

ich habe Kabel Deutschland und empfange auch Sky Select, nun meine frage, könnte ich mir auch was von Sky Select bestellen und es über meine Smartcard (die ich von Kabel Deutschland habe) gucken??
Matty06
Kabelfreak

Re: Über Kabeldeutschland auch Sky Select bestellen möglich??

Beitrag von Matty06 »

dazu musst du Sky kunde sein, bist du das und hast dein Sky Abo auf die KDG Karte aufgeschalten kannst du durchaus bei Sky Select was bestellen.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

Schön wäre es, wenn's ginge. Aber leider ist es so, wie matty sagt
allooo5
Newbie

Beitrag von allooo5 »

Bald soll es möglich sein SKY on demand Angebote übers Kabel zu nutzen ohne ein Abo bei Sky zu haben. Momentan ist dies leider nicht möglich!