HD Einspeisung Netz Bremen Umland II
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: HD Einspeisung Netz Bremen Umland II
ok habsch mich verguckt, kam da mit dem unterschiedlichen Frequenz zw. analog und digital durcheinander
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wenn die KDG wollte könnte sie in Nicht-Ausbaugebieten auch E21 nutzen. Der dürfte da noch stark genug sein... macht Unitymedia auch (wenn auch nicht für HD).
-
- Newbie
Hallo
Das mit dem E21 wäre ja eine interessante option.
ich werde morgen mal über die pressestelle versuchen ob man da an einen kontakt in der technik kommt, mal sehen was die zu E21 sagen.
offizielle ausbaupläne für das netz bremen umland 2 gibts wohl nicht.
was anderes
der kabelanschluss bei meinen eltern ist noch ein alter vertrag von 1990 aber der kostet ja mitlerweile auch 16,90€.
wenn ich den nun upgrade und bei den 16,90€ bleibe (geht ja nur um die smartcard) hat man da irgendwelche nachteile? (vertragslaufzeit o.ä.?)
vielen dank
christian
Das mit dem E21 wäre ja eine interessante option.
ich werde morgen mal über die pressestelle versuchen ob man da an einen kontakt in der technik kommt, mal sehen was die zu E21 sagen.
offizielle ausbaupläne für das netz bremen umland 2 gibts wohl nicht.
was anderes
der kabelanschluss bei meinen eltern ist noch ein alter vertrag von 1990 aber der kostet ja mitlerweile auch 16,90€.
wenn ich den nun upgrade und bei den 16,90€ bleibe (geht ja nur um die smartcard) hat man da irgendwelche nachteile? (vertragslaufzeit o.ä.?)
vielen dank
christian