Premium für Bestandskunden

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Matty06
Kabelfreak

Re: Premium für Bestandskunden

Beitrag von Matty06 »

spätestens wenn er uns wieder das Bitraten Diagramm zeigt, haben wir ihn erwischt :brüll:
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

HaraldM hat geschrieben:Oma mit 60 Jahren will digital schauen und geht auf diese Webseite.
HenVal (ohhh, sorry, "HaraldM") lass es endlich. Du labst nur Käse!

Wieviele 60jährige Omas buchen online digital-TV? Ich kenne viele Ü60, aber nur 1 die überhaupt im Netz surft (und ab und an was beim Versandhaus online bestellt). Jo, ist nicht so repräsentativ, aber so what - Dein Käse ist das auch nicht.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
patata
Newbie

Beitrag von patata »

wer sagt´s denn: habe eben telefoniert und als erstes um rückruf gebeten :D
klappte umgehend! :P
alter vertrag wird überschrieben, 2 zusätzliche karten ohne versandkosten und
alle receivernummern anstandslos angenommen.
was will man mehr, wenn´s dann auch in ein paar tagen ankommt und so klappt wie abgesprochen... :flöt:
Darkstorm
Kabelexperte

Beitrag von Darkstorm »

Hm, also wenn das wirklich alles so klappt (halte uns bitte auf dem laufenden!), dann sollte ich mir wirklich auch überlegen meinen "Treueangebot Vertrag" in das Premium Paket umzuwandeln - allein Spiegel TV Digital wären mir die 6€ Aufpreis pro Monat wert...
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
patata
Newbie

Beitrag von patata »

alles geklappt!
heute kamen der neue vertrag und die smartcard.
alles funzt wunderbar! :wink2: