Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Die Bildquali ist aufjedenfall nicht schlecht - hab damals den X-Mas Showcase über ORT in HD aufgenommen - ziemlich schöne aufnahmen muss ich sagen. Cast Away und Catch me If You Can schauen schon super aus. Doch bei mir sieht eine 1080p/24Hz BluRay noch besser aus - ist aber nur minimal.
@Topic: So wies aussieht, wird jetzt langsam auch mit bayern begonnen....hier in Plattling (Netzt Deggendorf I oder II, kA) siehts noch zappenduster aus - wird bis jetzt nix gefunden jetz sind se ja anscheinend im Saarland, dann wird wohl morgen bayern gemacht werden und donnerstag/freitag der übrige rest...
Abos: Astra HD+ || Kabel Internet & Phone 32 Samsung - BD-P1580 BluRay || LE40B653 Full HD (100 Hz) Humax - HD nano Extras: Internet@TV | Xbox 360
DesGehtDiNixO hat geschrieben:
@Topic: So wies aussieht, wird jetzt langsam auch mit bayern begonnen....hier in Plattling (Netzt Deggendorf I oder II, kA) siehts noch zappenduster aus - wird bis jetzt nix gefunden jetz sind se ja anscheinend im Saarland, dann wird wohl morgen bayern gemacht werden und donnerstag/freitag der übrige rest...
Ich habe die Info von einem Insider bekommen(Name nenn ich mal nicht), dass morgen der Rest Bayerns dran ist(BT und M sind ja schon "freigeschaltet")
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
Der hier noch in Arbeit befindliche Kabelnetzausbau soll bis 15.02. abends abgeschlossen sein. Hoffe, dass dann auch die HD-Sender da sind. Wollte eigentlich die Eröffnungsfeier in HD schauen.
Der hier noch in Arbeit befindliche Kabelnetzausbau soll bis 15.02. abends abgeschlossen sein. Hoffe, dass dann auch die HD-Sender da sind. Wollte eigentlich die Eröffnungsfeier in HD schauen.
Also hier in Mainz-Bretzenheim läuft seit heute mittag alles
Hab ich wohl Glück gehabt...
An die Dresdner:
Da wir ja hier in Dresden ein ausgebautes und ein unausgebautes Netz haben, wüßte ich gerne genau wo das ist. Scheinbar unterscheidet sich das hier straßenweise. Ich habe weiter oben gelesen, in 01159 sind die HD-Sender empfangbar und bei mir in 01157 nicht.
Weiß jemand genaueres?
ammo hat geschrieben:An die Dresdner:
Da wir ja hier in Dresden ein ausgebautes und ein unausgebautes Netz haben, wüßte ich gerne genau wo das ist. Scheinbar unterscheidet sich das hier straßenweise. Ich habe weiter oben gelesen, in 01159 sind die HD-Sender empfangbar und bei mir in 01157 nicht.
Weiß jemand genaueres?
Gruß Jens
Hallo Jens. Habe gestern mit der Firma Petzold gesprochen, die sind für die Wartung unserer HAusanlage verantwortlich. Die sagten mir das es auf der Kesselsdorferstr. stellenweise geht Poststr. geht nicht Lübecker geht nicht ich wohne in Cotta ( 01157 ) geht nicht. Wann bei uns weiter ausgebaut wird , weiss keine Sau. MfG Patrick
ammo hat geschrieben:An die Dresdner:
Weiß jemand genaueres?
Gruß Jens
Hallo Jens. Habe gestern mit der Firma Petzold gesprochen, die sind für die Wartung unserer HAusanlage verantwortlich. Die sagten mir das es auf der Kesselsdorferstr. stellenweise geht Poststr. geht nicht Lübecker geht nicht ich wohne in Cotta ( 01157 ) geht nicht. Wann bei uns weiter ausgebaut wird , weiss keine Sau. MfG Patrick
Bei uns in Klotzsche (01109) funktioniert es seit Montag.