hallo bei meinem Humax 9900c spinnt die aufnahme aufeinmal
sobald ich aufnahme drücke passiert nichts (bei anderen Sender aufnehmen per EPG)
Wenn ich aufnahme drücke beim sender den ich grade schaue nimmt er auf aber wird das bild schwarz
was ist das??
Gerät defekt ? austauschen??
Humax 9900 beim aufnehmen wird TV Bild schwarz
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: Humax 9900 beim aufnehmen wird TV Bild schwarz
klingt nach einem misslungenen Software update.
Setze den Receiver auf Werkseinstellungen ( Vorsicht sämtluche Filme Filme auf der Platte sind weg )
und Versuche nocheinmal eine bneu Instalation.
Setze den Receiver auf Werkseinstellungen ( Vorsicht sämtluche Filme Filme auf der Platte sind weg )
und Versuche nocheinmal eine bneu Instalation.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
nein kann nicht sein weil Softwareupdate schon recht lange her ist und er Wochenlang in Ordnung war
Hab das auch nur manchmal , momentan gehts wieder , möchte auch ungern meine ganzen Filme löschen , wäre die allerletzte notlösung alles auf Werkseinstellung
Hab das auch nur manchmal , momentan gehts wieder , möchte auch ungern meine ganzen Filme löschen , wäre die allerletzte notlösung alles auf Werkseinstellung
-
- Newbie
Hi,DanielBeier hat geschrieben:hallo bei meinem Humax 9900c spinnt die aufnahme aufeinmal
sobald ich aufnahme drücke passiert nichts (bei anderen Sender aufnehmen per EPG)
Wenn ich aufnahme drücke beim sender den ich grade schaue nimmt er auf aber wird das bild schwarz
was ist das??
Gerät defekt ? austauschen??
Sollte das problem weiterhin bestehen, geh mal ins Menü Service-Menü Menüpunkt 9 Programmzeitschrift und dort auf ok.
steht da Programmzeitschrift freigeschaltet, oder steht dort Denied oder nichts?
bei mir ist immer wieder das gleiche Problem und das EPG ist dann nicht verfügbar und muss auf der Karte neu freigeschaltet werden.