Hallo Leute,
Sky plant anscheinend (schon wieder) ein neues Paket- und Preissystem. Grund hierfür ist bestimmt der schleppende Abo-Verkauf. Die jetzigen Preise (insbesondere bei 2 oder mehr Premium-Paketen) halte ich auch nicht für marktgerecht!
Quelle:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... 010-a.html
Die bisherige Sky-Struktur hat ja noch nicht mal ein Jahr gehalten!
Vermutlich neues Paket- und Preissystem ab März/April 2010
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Vermutlich neues Paket- und Preissystem ab März/April 2010
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD
-
- Forenmutti
Re: Vermutlich neues Paket- und Preissystem ab März/April 2010
Na sry, die Info ist nur etwas inhaltsleer. Erstmal die neue Struktur haben und dann können wir nochma drüber reden...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Ehrenmitglied
Ist bereits dementiert.prodigital2 hat geschrieben:Sky plant anscheinend (schon wieder) ein neues Paket- und Preissystem.
http://satundkabel.magnus.de/medien/art ... akete.html
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Und im April kommt sie dann doch noch ("Trust me!"), denn wie sagt man noch so schön? "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Ist ja logisch, dass Sky dies dementiert. Die wollen ja auch JETZT Abos zu den JETZT gültigen Preisen verkaufen!
Ich bin mir sicher dass es eine Preis- und Paketreform im ersten Halbjahr 2010 geben wird (eigentlich gehe ich sogar davon aus dass dies bis April der Fall sein wird)!
Ich bin mir sicher dass es eine Preis- und Paketreform im ersten Halbjahr 2010 geben wird (eigentlich gehe ich sogar davon aus dass dies bis April der Fall sein wird)!
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD
-
- Newbie
Ich denke mal das Sky dann u.A. auch die Bundesliga als Konferenz in HD anbieten wird. Die Telekom macht ja in den Stadien via IPTV ziemlich heftig damit Werbung.
Persönlich hoffe ich, dass es ein "richtiges" Fußballpaket geben wird. 2 Pakete (Sport + Bundesliga) plus das Zwangspaket Sky Welt sind ziemlich heftig, wenn man sich eigentlich nur für Bundesliga, Champions- und Euroleague sowie DFB Pokal interessiert, zumal 50% der Spiele mit deutscher Beteiligung in Champions und Euroleague auch im Free-TV zu empfangen sind. Dabei haben wir noch nicht einmal von HD gesprochen.
Das macht Summa Summarum 49,90 Euro im Monat was ich persönlich als eindeutig zu heftig empfinde.
Persönlich hoffe ich, dass es ein "richtiges" Fußballpaket geben wird. 2 Pakete (Sport + Bundesliga) plus das Zwangspaket Sky Welt sind ziemlich heftig, wenn man sich eigentlich nur für Bundesliga, Champions- und Euroleague sowie DFB Pokal interessiert, zumal 50% der Spiele mit deutscher Beteiligung in Champions und Euroleague auch im Free-TV zu empfangen sind. Dabei haben wir noch nicht einmal von HD gesprochen.
Das macht Summa Summarum 49,90 Euro im Monat was ich persönlich als eindeutig zu heftig empfinde.
-
- Fortgeschrittener
jip, das will ich schwer hoffen ... das sie ihre preisstruktur ändern ..
mehr individualität in den paketen und schon würden sich mehr leute für sky interessieren.
also .. keeping my fingers crossed ..
mehr individualität in den paketen und schon würden sich mehr leute für sky interessieren.
also .. keeping my fingers crossed ..
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Fortgeschrittener
Vielleicht ist mein Beitrag für den ein oder anderen interessant, der KD Home + Sky Welt abonniert hat:
Bei Kündigung KD Home: Sonderangebot von KDG (10 Sender für 3,-EUR/Monat - hierunter sind 5 Sender aus dem Sky Welt Extra)
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=133826#p133826
Bei Kündigung KD Home: Sonderangebot von KDG (10 Sender für 3,-EUR/Monat - hierunter sind 5 Sender aus dem Sky Welt Extra)
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=133826#p133826
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300