3 neue Sender bei Kabel Digital HOME
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hab soeben auf K1 Werbung für SAT.1 Comedy gesehen
Man kann die späteren Hauptseiten schon sehen, und nicht diese Infotafel.
http://www.kabeleinsclassics.de/index.php
http://www.sat1comedy.de/index.php
Man kann die späteren Hauptseiten schon sehen, und nicht diese Infotafel.
http://www.kabeleinsclassics.de/index.php
http://www.sat1comedy.de/index.php
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Baden-Württemberg
Liegt an deiner Antennendose. Ist bei mir genauso. Denn alle neuen Kanäle werden auf S02 ausgestrahlt, welcher bei vielen Antennendosen nicht richtig funktioniert. Hilft nur eines: Antennendose austauschen!myRaiko hat geschrieben:in meiner senderübersicht seh ich sie schon, aber senden tut bis jetzt nur der sender boomerang, aber leider bei mir nur fehlerhaft. das bild wird jede sekunde schwarz und dann ist wieder wieder das bild zu sehn.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Baden-Württemberg
Bei mir sind die Testbilder jetzt auch da. Allerdings wie schon gesagt, habe ich ständige Bildaussetzer, Ruckler und Artefakte auf allen Sendern von S02.
Ich bin echt stinksauer! Warum konnten die nicht alles auf S03 aufschalten? Die haben echt fast alles von KD Englisch von S02 auf S03 verschoben, damit sie auf S02 die neuen KD Home-Sachen aufschalten konnten.
Hätten sie lieber direkt auf S03 aufgeschaltet und gut wär's gewesen.
Danke KDG, dass ich jetzt 1,90 Euro pro Monat mehr bezahle und dafür jetzt auch noch 2 TV- und 2 Radiosender weniger als vorher habe!
Im Grunde genommen ist Kabel BW mit Schuld, denn wenn sie KD Free der KDG einspeisen würden, wären K-TV und Bibel.TV jetzt auf S41 eingespeist!
Ich bin echt stinksauer! Warum konnten die nicht alles auf S03 aufschalten? Die haben echt fast alles von KD Englisch von S02 auf S03 verschoben, damit sie auf S02 die neuen KD Home-Sachen aufschalten konnten.
Hätten sie lieber direkt auf S03 aufgeschaltet und gut wär's gewesen.
Danke KDG, dass ich jetzt 1,90 Euro pro Monat mehr bezahle und dafür jetzt auch noch 2 TV- und 2 Radiosender weniger als vorher habe!
Im Grunde genommen ist Kabel BW mit Schuld, denn wenn sie KD Free der KDG einspeisen würden, wären K-TV und Bibel.TV jetzt auf S41 eingespeist!
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
-
- Newbie
die neuen sender laufen nun, wie findet ihr die logos. meiner meinung nach sollte da noch was getan werden, irgendwie sind sie noch zu fett bzw. nicht tranzparent genug.
Zuletzt geändert von myRaiko am 01.06.2006, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11
Pace DC220 im Schlafzimmer
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11
Pace DC220 im Schlafzimmer
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin