Treueangebote - was habt ihr bekommen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Treueangebote - was habt ihr bekommen?
Und dazu passend zur 5ten Jahreszeit
Rabatt - Rabatt , das lass Dir sagen
wird immer vorher draufgeschlagen
Helau
Rabatt - Rabatt , das lass Dir sagen
wird immer vorher draufgeschlagen
Helau
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Also mich hat EPlus noch nicht angerufen, allerdings liegt die SIM-Karte wegen der Netzperformance (bzgl. Datenübertragung) auch schon länger in der Schublade.knaeusi hat geschrieben:eine firma mit 4 grünen buchstaben, + smsflatrate, ca. 20eu im monat beitrag. also vergleichbar. da bekommt man neues handy (je nach ausstattung mit zuzahlung) oder guthaben im zweistelligen bereich.
Mobilfunkt und Kabelanschluss lassen sich nicht vergleichen. Erstens ist EPlus gezwungen Kunden zu halten, denn ausser mit Billigangeboten fällt mir nichts ein, was jemanden dorthin treiben könnte. KDG ist aber Marktführer (also eher vergleichbar mit TMO oder Vodafone) und Branchenprimus. Die Motivation ist also komplett anders.
Sicher, warum denn nicht. Weiter oben war das schöne Beispiel mit der Miete, wann hast Du da das letzte Treueangebot bekommen?knaeusi hat geschrieben:ich teile deine meinung, nur dann gibt es gar keinen unterschied zwischen kunden, die ewig dabei sind oder grade erst ein jahr! ist das fair?
Die Zahlen haben mich auch ein wenig gewundert. Warum wechselst Du nicht in einen 32MBit Vertrag?knaeusi hat geschrieben:ein schnellwechsler bin ich auch nicht, nur wegen geschenken. ich habe auch nichts gegen eine neue mlv.
zudem argumentiere ich, dass 460k upload bei 20eu im monat für reines internet kein sonderlich gutes PLVerhältnis ist!
Sehe ich nicht so. Denn Du wärst ein weiterer "Nicht-Regelkunde", was durchaus Verwaltungsaufwand bedeutet. Ausserdem steht die Frage, warum man Dir den Wechsel subvensionieren sollte?knaeusi hat geschrieben:(einen subventionierten wechsel in einen besseren tarif kostet kd ein wimpernzucken. die müssen keinen kostenlosen neuen router schicken noch die techniker zu mir ins haus bestellen. für kd bin ich seit jahren billig - mit guten und stetigen einnahmen.)
mfg Christian Imst
-
- Kabelfreak
Also ich komme da auf 5 Buchstabencimst hat geschrieben:EPlusknaeusi hat geschrieben:eine firma mit 4 grünen buchstaben
Grüße von EdeVau
-
- Newbie
@cimst
sorry, ich meinte base, ist natürlich auch eplus. die kümmern sich anscheinend um ihre kunden...obwohl es der billigableger ist!
32mbit - gerne! aber da zahl ich dann 23eu und ab dem 12. monat 30eu - das ist nicht günstiger sondern teurer! und zwar 33%!
und so wie es aussieht ist es fraglich, ob ich die ersten 12 monate 23 eu bekomm! bin ja kein neukunde!
den einzigen vorteil den ich habe ist, dass ich statt 6mbit 12 mbit im down habe, kommt von den bisherigen tarifen.
interessant wäre ja mal zu wissen, was so ein anschluss kd selber kostet...
also ich bin verwaltungsaufwand - toll! für 240eu im jahr und keinen techn. änderungen bisher! aber so wie ich im forum lesen kann, ist kd ja nicht mal in der lage, die normalen tarifbeträge ohne probleme vernünftig abzubuchen...
wieso sollte kd nicht angehalten sein, ihre kunden zu halten?
es gibt noch kein treueangebot vom vermieter aber ich muss mal nachsehen, was ich für eine mlv im vertrag habe
aber trotzdem: hat denn jemand überhaupt schon mal ein entgegenkommen - tariflich gesehen - von kd registriert?
sorry, ich meinte base, ist natürlich auch eplus. die kümmern sich anscheinend um ihre kunden...obwohl es der billigableger ist!
32mbit - gerne! aber da zahl ich dann 23eu und ab dem 12. monat 30eu - das ist nicht günstiger sondern teurer! und zwar 33%!
und so wie es aussieht ist es fraglich, ob ich die ersten 12 monate 23 eu bekomm! bin ja kein neukunde!
den einzigen vorteil den ich habe ist, dass ich statt 6mbit 12 mbit im down habe, kommt von den bisherigen tarifen.
interessant wäre ja mal zu wissen, was so ein anschluss kd selber kostet...
also ich bin verwaltungsaufwand - toll! für 240eu im jahr und keinen techn. änderungen bisher! aber so wie ich im forum lesen kann, ist kd ja nicht mal in der lage, die normalen tarifbeträge ohne probleme vernünftig abzubuchen...
wieso sollte kd nicht angehalten sein, ihre kunden zu halten?
es gibt noch kein treueangebot vom vermieter aber ich muss mal nachsehen, was ich für eine mlv im vertrag habe
aber trotzdem: hat denn jemand überhaupt schon mal ein entgegenkommen - tariflich gesehen - von kd registriert?
-
- Forenmutti
Es gab hier immer wieder Berichte von Leuten die gekündigt haben und dann ein Angebot bekommen haben mit den aktuellen, subventionierten, Tarifen. Diese Taktik zieht aber inzwischen nicht mehr bei jedem - sprich, nicht jeder kriegt so ein Angebot.
Der 32er Tarif ist von der PREIS-LEISTUNG sicher besser als Deiner, in absoluten Zahlen ist er später teuerer (man kriegt auch mehr dafür). Ob aber garantiert 32 ankommen sei dahingestellt, liegt an der Netzauslastung bei Euch. Nicht dass nachher das Gejammere kommt "ich hab 32 gebucht und krieg nur 13".
Der 32er Tarif ist von der PREIS-LEISTUNG sicher besser als Deiner, in absoluten Zahlen ist er später teuerer (man kriegt auch mehr dafür). Ob aber garantiert 32 ankommen sei dahingestellt, liegt an der Netzauslastung bei Euch. Nicht dass nachher das Gejammere kommt "ich hab 32 gebucht und krieg nur 13".
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Vielleicht bekommt nicht jeder das Rückholangebot, aber vielleicht die meisten. Wer weiss das schon so genau. Alles spekulativ.Versuch macht klug.
-
- Insider
Da darf ich Dich mal an den TE verweisen, der schreibt nämlich: "ich habe eine reine Internetflat, 19,90 Flat Comfort mit 12000/460." unter Hinweis darauf, daß sich das historisch so entwickelt häte. Er hat also doppelte Leistung (16 statt 6) zum gleichen preis... Ups ... Das stammt ja von Dir ...knaeusi hat geschrieben: aber trotzdem: hat denn jemand überhaupt schon mal ein entgegenkommen - tariflich gesehen - von kd registriert?
kabelmensch.de
-
- Newbie
Moin,
also ich habe als Treueangebot das Premiumpaket weiterhin für 23€ + einen Gratismonat bekommen.
Praktischerweise gilt die neue MVLZ von 12 Monaten ab dem Tag der aktiven Verlängerung. Die Kündigung war, ich glaube, zum April.
greetz
also ich habe als Treueangebot das Premiumpaket weiterhin für 23€ + einen Gratismonat bekommen.
Praktischerweise gilt die neue MVLZ von 12 Monaten ab dem Tag der aktiven Verlängerung. Die Kündigung war, ich glaube, zum April.
greetz
Na ja, unter "Treueangebot" würde ich etwas anderes verstehen, als wie wenn jemand kündigt, und sich dann wegen der paar "Geschenke" doch entschließt, wieder bei KDG zu bleiben. ich würde sagen, du hast dich kaufen lassen.
-
- Kabelexperte
Ausserdem wurde dadurch den neuen AGBs zugestimmt.