So sieht es aus.13#EL#1029 hat geschrieben:Wenn ich das so lese seid Ihr ja alle HOCHZUFRIEDEN!!
KDG - Positives und Negatives aus eurer Sicht
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 211
- Registriert: 11.01.2007, 17:46
- Wohnort: Trier
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
http://www.surfmusik.com/forum
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
http://www.surfmusik.com/forum
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 211
- Registriert: 11.01.2007, 17:46
- Wohnort: Trier
das gefühl haben einschließlich ich wohl noch andere oderHeiner hat geschrieben:Stimmt nicht. Es gibt einige Probleme die ich auch aufgeführt habe, genau wie die anderen. Du willst hier offenbar nur Unruhe hereinbringen. Das werde ich nicht weiter dulden.
P.S.Meine Antwort war selbstverständlich Sarkartisch,denn kleine Probleme gibst immer,nur bis jetzt wurden Sie alle zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
http://www.surfmusik.com/forum
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
http://www.surfmusik.com/forum
-
- Newbie
- Beiträge: 56
- Registriert: 11.11.2006, 18:24
- Wohnort: Usbekistan
Am Telefon überrumpelt durch KD-Callcenter
Dreistes Verhalten von Kabel Deutschland:
Ich habe meinen 76jährigen Schwiegervater überredet, das Angebot von KD anzunehmen mit Receiver, Smartcard, Umstieg auf digital.
Nach dem einem Freimonat des Pay-TV-Angebotes von KD rief dann das Callcenter von KD und überrumpelte meine digital unbedarfte Schwiegereltern telefonisch zum Abschluss eines monatlichen Pay-TV-Abos.
Meine Schwiegereltern meinten irrtümlich, mit diesen 9,90 wäre einmalig alles erledigt. Sie checken das nicht wirklich mit Freischalten von Kanälen, sind froh den TV mit dem Receiver bedienen zu können. Vertrauen auch KD, da KD-Kunden von Anfang an im Ort.
Wie kommen Sie raus dem Vertrag; auf mein Schreiben an KD reagiert KD nicht. Alternativen: alles kündigen - auf Schüssel umsteigen (wollen sie an sich nicht); mit Verbraucherzentrale Fall klären.
Gibt es kulante Lösungen hier bei KD? An wen sollte ich mich wenden, um den beiden alten Herrschaften zu helfen.
Ich habe meinen 76jährigen Schwiegervater überredet, das Angebot von KD anzunehmen mit Receiver, Smartcard, Umstieg auf digital.
Nach dem einem Freimonat des Pay-TV-Angebotes von KD rief dann das Callcenter von KD und überrumpelte meine digital unbedarfte Schwiegereltern telefonisch zum Abschluss eines monatlichen Pay-TV-Abos.
Meine Schwiegereltern meinten irrtümlich, mit diesen 9,90 wäre einmalig alles erledigt. Sie checken das nicht wirklich mit Freischalten von Kanälen, sind froh den TV mit dem Receiver bedienen zu können. Vertrauen auch KD, da KD-Kunden von Anfang an im Ort.
Wie kommen Sie raus dem Vertrag; auf mein Schreiben an KD reagiert KD nicht. Alternativen: alles kündigen - auf Schüssel umsteigen (wollen sie an sich nicht); mit Verbraucherzentrale Fall klären.
Gibt es kulante Lösungen hier bei KD? An wen sollte ich mich wenden, um den beiden alten Herrschaften zu helfen.
-
- Newbie
- Beiträge: 56
- Registriert: 11.11.2006, 18:24
- Wohnort: Usbekistan
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 209
- Registriert: 17.08.2006, 02:57
- Wohnort: Braunschweig
Sowas am besten immer per Einschreiben mit Rückschein rausschicken, dann ist man auf der sicheren Seite.
Wenn die KDG anfangen sollte den Betrag vom Konto abzubuchen, dann geh einfach zur Bank und mach den Überweisungsvorgang rückgängig.
Das kann man ohne Angaben von Gründen tun.
Dann meldet sich die KDG auf jeden Fall irgendwann bei dir.
Wenn die KDG dann nach einem Monat wieder abbucht, gehst erneut zur Bank und machst den Vorgang rückgängig.
Ich bin so auch schon mal aus einem Vertrag rausgekommen.
Wenn die KDG anfangen sollte den Betrag vom Konto abzubuchen, dann geh einfach zur Bank und mach den Überweisungsvorgang rückgängig.
Das kann man ohne Angaben von Gründen tun.
Dann meldet sich die KDG auf jeden Fall irgendwann bei dir.
Wenn die KDG dann nach einem Monat wieder abbucht, gehst erneut zur Bank und machst den Vorgang rückgängig.
Ich bin so auch schon mal aus einem Vertrag rausgekommen.
-
- Newbie
- Beiträge: 56
- Registriert: 11.11.2006, 18:24
- Wohnort: Usbekistan