ich wohne in Rostock und habe zur Zeit noch einen Vertrag mit Kabel Deutschland über die Fernsehversorgung. Dort zahle ich jetzt 13,54 EUR für den Kabelanschluss inkl. zweier Digital-"Free"-Smartkarten. Zusätzlich habe ich einen Skyvertrag mit einer weiteren Smartkarte, auf der auch die "freien" digitalen Sender aufgeschaltet wurden.
Jetzt habe ich einen Brief von der KD bekommen, in dem steht, dass die analoge Programmversorgung von "Urbana Teleunion" übernommen wird.
Für weitere Leistungen, wie digitales Fernsehen ändere sich an meinem Vertrag nichts.
Hat jemand eine Ahnung, wie das funktionieren soll? Kann man denn analoge und digitale Kabelversorgung überhaupt trennen? Werde ich dann bei Kabel Deutschland nur noch die 2,90 EUR für das "freie" digitale Fernsehen zahlen müssen? Hat jemand sowas schonmal durchgemacht und kann mir sagen, was sich ändert? Habe ich dann 2 Verträge? Fragen über Fragen

Ich ahne schonwieder das Theater mit unwilligen und unwissenden Callcentermitarbeitern... ;(
MfG
Stubi