Hallo,
am 01. Juni 2006 soll es so weit sein: PREMIERE HD soll mit 2 HD Kanälen im Kabel verfügbar sein.
Wer kann es wo schon empfangen?
Gruß Steve-o
Wer kann PREMIERE HD empfangen?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
-
- Ehrenmitglied
Also im Berliner Ausbaugebiet wird auf 522 MHz und 256 QAM ein Sende-Signal gesendet, welches mit der d-box II zu empfangen ist (Signalbalken zeigen ein Signal an), aber es gibt keine Sender-Kennungen, da die BN 2.01 Software es nicht schafft diese anzuzeigen, da in MPEG 4 gesendet wird...Genauso ist es mit HD 1 und HD 5 auf 618 Mhz, wobei diese Frequenz bei mir eh nicht mehr "ankommt"...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Hi ...
ich habe seit gestern meinen Humax 1000C. Ich kann beide Sender sehen.
Leider ist meine Singnalstärke nur bei 60 % und die Qualität nur bei ca. 10%. Hatte erst massive Probleme ein stabiles Bild zu erhalten, jetzt nach einigen Änderungen in der Verkabelung ist es jetzt stabil.
Quali ist der Hammer sowohl Sport als auch Film. Yeah ... die WM kann kommen. Hätte nie zu Träumen gewagt das die das bis zum Eröffnungsspiel schaffen.
Leider fehlt Discovery HD zu meinen vollständigen Glück.
gruss tombias4711
PS: Standort Berlin-Zehlendorf
ich habe seit gestern meinen Humax 1000C. Ich kann beide Sender sehen.
Leider ist meine Singnalstärke nur bei 60 % und die Qualität nur bei ca. 10%. Hatte erst massive Probleme ein stabiles Bild zu erhalten, jetzt nach einigen Änderungen in der Verkabelung ist es jetzt stabil.
Quali ist der Hammer sowohl Sport als auch Film. Yeah ... die WM kann kommen. Hätte nie zu Träumen gewagt das die das bis zum Eröffnungsspiel schaffen.
Leider fehlt Discovery HD zu meinen vollständigen Glück.
gruss tombias4711
PS: Standort Berlin-Zehlendorf
Habe seid gestern auch ein Humax PR-HD 1000C zum ausprobieren. Die beiden HD Programme findet er auch. Gestern Abend konnte ich da aber auch nichts empfangen. Da Stand da immer das ich die Antenne anstecken soll. Jetzt kann ich aber EPG Informationen empfangen und es kommt die Meldung Ihre Smartcard ist dafür nicht freigeschaltet. Deshalb kann ich die Bildqualität nicht beurteilen. Die Signalqualität scheint bei mir wohl auch nicht viel besser zu sein. Ein generelles Problem ? Kann es sein das die KDG da noch Probleme hat ? Sonst habe ich eigentlich überhaupt keine Probleme beim digitalen Empfang. S2 und S3 machen keine Probleme und bis 466MHz ist auch soweit alles klar.
@tombias4711
Was hast Du an der Verkabelung verändert ?
@tombias4711
Was hast Du an der Verkabelung verändert ?