Treueangebote - was habt ihr bekommen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Treueangebote - was habt ihr bekommen?
oha neue AGB? Hast Du einen Link zu einem passenden Thred für mich?
natürlich habe ich mich kaufen lassen, aber dafür sind doch Treueangebote da . Also ich kenne das nur in diesem Sinne seitens der Telekommunikationsanbieter (z.B. O2). Aber worus sollte so ein Angebot denn sonst bestehen, wenn nicht durch einen geldwerten Vorteil?
Gruß
natürlich habe ich mich kaufen lassen, aber dafür sind doch Treueangebote da . Also ich kenne das nur in diesem Sinne seitens der Telekommunikationsanbieter (z.B. O2). Aber worus sollte so ein Angebot denn sonst bestehen, wenn nicht durch einen geldwerten Vorteil?
Gruß
-
- Insider
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... _Phone.pdf , und vermutlich ist ibs. wohl die automagische Preisanpassung im Punkt 11 gemeint - Du hast das doch mt Annahme des Angebots genehmigt.eee901 hat geschrieben:oha neue AGB? Hast Du einen Link zu einem passenden Thred für mich?
Lesen bildet
kabelmensch.de
-
- Newbie
nun, doppelte leistung ist das keinesfalls.Kabelmensch hat geschrieben:Da darf ich Dich mal an den TE verweisen, der schreibt nämlich: "ich habe eine reine Internetflat, 19,90 Flat Comfort mit 12000/460." unter Hinweis darauf, daß sich das historisch so entwickelt häte. Er hat also doppelte Leistung (16 statt 6) zum gleichen preis... Ups ... Das stammt ja von Dir ...
1. bekommt man die 12mbit (wie auch die 32) nicht garantiert, hängt ja vom kd-netzwetter ab
2. 460 im up ist es ja trotzdem nur! auf die kommt es aber bei vielen dingen an. eine sinnvolle faire splittung wäre 12000/1000 o.ä.
ne coole idee wäre, jeder könnte sich seinen down/up selber zusammenstellen, aber das wäre sicher zuviel verlangt und das schafft kd eh nicht mit ihrer logistik...
prinzipiell ist es nicht meine art, jemandem mit kündigung zu drohen oder es zu tun - kd könnte ja mal von allein auf den trichter kommen, aber solang ich zahle und es gibt keine probleme, ist das wohl die beste einnahmesituation für kd...
wenn man das paket comfort für 23 eu bucht und dann nach einem jahr kündigt, und lässt sich dann zurückstufen ins reine internetpaket comfort, dann kostet das doch wechselgebühr , nicht? wieviel?
-
- Fortgeschrittener
Tarifwechsel 3 19,90 €
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... elefon.pdf
3) Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit kostenlos möglich (auch in der Mindestvertragslaufzeit), wenn der Grundpreis höher als oder gleich ist wie der des aktuell gebuchten Produkts. Ein Wechsel in Tarife mit niedrigeren Grundpreisen ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Bei jedem Tarifwechsel erhalten Sie eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... elefon.pdf
3) Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit kostenlos möglich (auch in der Mindestvertragslaufzeit), wenn der Grundpreis höher als oder gleich ist wie der des aktuell gebuchten Produkts. Ein Wechsel in Tarife mit niedrigeren Grundpreisen ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Bei jedem Tarifwechsel erhalten Sie eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
-
- Newbie
danke, würde heißen, ich könnte ein jahr für 23eu paket comfort schnuppern und dann wieder zurückwechseln (flat comfort), falls ich nicht begeistert bin?
falls ich überhaupt in den genuss der ermäßigung komme...
falls ich überhaupt in den genuss der ermäßigung komme...
-
- Insider
Wenn man sich Mühe gibt, findet man überall was zu Meckern.knaeusi hat geschrieben:nun, doppelte leistung ist das keinesfalls.Kabelmensch hat geschrieben:Da darf ich Dich mal an den TE verweisen, der schreibt nämlich: "ich habe eine reine Internetflat, 19,90 Flat Comfort mit 12000/460." unter Hinweis darauf, daß sich das historisch so entwickelt häte. Er hat also doppelte Leistung (16 statt 6) zum gleichen preis... Ups ... Das stammt ja von Dir ...
1. bekommt man die 12mbit (wie auch die 32) nicht garantiert, hängt ja vom kd-netzwetter ab
2. 460 im up ist es ja trotzdem nur! auf die kommt es aber bei vielen dingen an. eine sinnvolle faire splittung wäre 12000/1000 o.ä.
Wenn man sich Mühe gibt, findet man überall was zu Meckern.ne coole idee wäre, jeder könnte sich seinen down/up selber zusammenstellen, aber das wäre sicher zuviel verlangt und das schafft kd eh nicht mit ihrer logistik...
Wenn man sich Mühe gibt, findet man überall was zu Meckern.prinzipiell ist es nicht meine art, jemandem mit kündigung zu drohen oder es zu tun - kd könnte ja mal von allein auf den trichter kommen, aber solang ich zahle und es gibt keine probleme, ist das wohl die beste einnahmesituation für kd...
Es wird Dir nicht gefallen, obwohl es schon mehrfach hier im Forum zu lesen ist: Du bekommst keine Neukundenbedingungen.wenn man das paket comfort für 23 eu bucht und dann nach einem jahr kündigt, und lässt sich dann zurückstufen ins reine internetpaket comfort, dann kostet das doch wechselgebühr , nicht? wieviel?
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
Auch ich finde etwas zu meckern.
Nämlich gerade Beiträge wie diesen von dir, hättest du dir sparen können, denn damit ist keinem geholfen.
Mich nervt es unglaublich, dass hier die MB von KD stets die Fahne schwenken und KD auf Teufel komm raus verteidigen. Das könnt ihr euch echt mal schenken und wenn ihr nix zum Thema beizutragen habt, spart euch einfach mal die Puste. Gerade solche Beiträge wie diese eben sind absolut unnötig.
Nämlich gerade Beiträge wie diesen von dir, hättest du dir sparen können, denn damit ist keinem geholfen.
Mich nervt es unglaublich, dass hier die MB von KD stets die Fahne schwenken und KD auf Teufel komm raus verteidigen. Das könnt ihr euch echt mal schenken und wenn ihr nix zum Thema beizutragen habt, spart euch einfach mal die Puste. Gerade solche Beiträge wie diese eben sind absolut unnötig.
Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.
-
- Insider
Nette Selbsteinschätzungkalochero hat geschrieben:Gerade solche Beiträge wie diese eben sind absolut unnötig.
... und Pawlow läßt grüßen ...
kabelmensch.de
-
- Newbie
@Kabelmensch
Kritik in allen Ehren, aber da hat er nicht ganz Unrecht...
Kritik in allen Ehren, aber da hat er nicht ganz Unrecht...
-
- Forenmutti
Auch hier gilt wieder: Kabelmensch ignorieren!!!
Der hat immer so nen Ton am Leib, er macht grundsätzlich nie was falsch (das tun nur die Anderen) und überhaupt was wollen wir denn, im Usenet hätten wir doch schon xxx über die Mütze bekommen...
Das ist seine Masche - wie bei nem Troll halt. Ich frag mich auch wie er es mit der Art schafft, noch 1 Kunden zu haben - aber seiner Aussage nach verhält er sich im RL ja anders. Na ja - wers glaubt - bittesehr. Man kann nur nicht auf Dauer so eine Scharade aufrechterhalten - irgendwann kommt die wahre Natur durch (nämlich die, die wir hier täglich erleben). Tät zu gern mal Mäuschen spielen wenn er nen Streßkunden vor sich stehen hat...
Der hat immer so nen Ton am Leib, er macht grundsätzlich nie was falsch (das tun nur die Anderen) und überhaupt was wollen wir denn, im Usenet hätten wir doch schon xxx über die Mütze bekommen...
Das ist seine Masche - wie bei nem Troll halt. Ich frag mich auch wie er es mit der Art schafft, noch 1 Kunden zu haben - aber seiner Aussage nach verhält er sich im RL ja anders. Na ja - wers glaubt - bittesehr. Man kann nur nicht auf Dauer so eine Scharade aufrechterhalten - irgendwann kommt die wahre Natur durch (nämlich die, die wir hier täglich erleben). Tät zu gern mal Mäuschen spielen wenn er nen Streßkunden vor sich stehen hat...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.