Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Konfiguration.
Bisher lief alles einwandfrei, auch KD-Home.
Nun sagt mir das Modul, ich habe keine Berechtigung für die KD-Home-Kanäle.
Folgendes Setting nutze ich:
Sony KDL-46W4500
Alphacrypt Light 1.16 / 3.16
SmartCard: K02
CA-System: 0x1722
0:006F / 09.02.2010-03.04.2010
1:0064 / 30.10.2008 / unbegrenzt
CA-System: MULTI
CA-Anmeldung: DYNAMIC
Erzwinge Lesen originale PMT: EIN
CA-PMT Löschzeit: 0s
CI-Fehlerüberwachung: 1500ms
dbox Kombatibilät: EIN
Nachdem ich mittlerweile viele Foren durchforstet habe, weiß ich einfach nich mehr weiter.
Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps?!
Viele hoffnungsvolle Grüße,
Julian
KD Home + Alphacrypt + K02 = Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: KD Home + Alphacrypt + K02 = Problem
Mit einer K-Karte ist der Empfang von KD-Home nicht mehr möglich. Die alte Verschlüsselung wurde für alle Premium-Produkte von Kabel Deutschland abgeschaltet.
Wenn du ein offizielles Abo hast solltest du eigentlich eine neue Karte (beginnt mit D statt K) erhalten haben.
Wenn nicht, dann hurtig die KDG anrufen und neue Karte schicken lassen!
Wenn du ein offizielles Abo hast solltest du eigentlich eine neue Karte (beginnt mit D statt K) erhalten haben.
-
- Insider
Ned-Flanders hat geschrieben:Mit einer K-Karte ist der Empfang von KD-Home nicht mehr möglich. Die alte Verschlüsselung wurde für alle Premium-Produkte von Kabel Deutschland abgeschaltet.
du kriegst aber nur eine d09 karte, es sei denn, du gibst die seriennummer von nem zertifizierten receiver an, dann gibt es ne d02 karte < die braucht deine alpha dings
-
- Newbie
Moin,
vielen Dank für Eure Tipps. Habe nach einem Anruf nun meine D02 bekommen. Läuft alles wieder.
Ich hatte schon bei Bestellung damals die Seriennummer meiner alten Dbox2 angegeben.
Viele Grüße,
Julian
vielen Dank für Eure Tipps. Habe nach einem Anruf nun meine D02 bekommen. Läuft alles wieder.
Ich hatte schon bei Bestellung damals die Seriennummer meiner alten Dbox2 angegeben.
Viele Grüße,
Julian