Hallo,
ich habe hier eine Karte von KabelBW und würde die hier gern in Hannover nutzen, da dort ein Sky-Abo drauf ist.
Wenn ich die Karte benutze sagt er mir, dass das Programm verschlüsselt ist. Ist jetzt der einfachste Weg das Sky-Abo auf die Kabel Deutschland SC zu buchen?
Danke für Eure Hilfe.
Smartcard von KabelBW in Niedersachsen :)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Smartcard von KabelBW in Niedersachsen :)
du kannst die smartcard nicht in niedersachsen benutzen, da hier kabeldeutschland werkelt und die eine andere verschlüsselung verwenden.
wie du schon sagtest kannst du versuchen das sky-abo auf die kdg-karte buchen zu lassen
wie du schon sagtest kannst du versuchen das sky-abo auf die kdg-karte buchen zu lassen
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino