Alphacrypt Light entschlüsselt nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Alphacrypt Light entschlüsselt nicht
Hallo zusammen,
habe heute meinen Alphacrypt Light bekommen mit der richtigen SW. Habe dann alles in meinem TV gesteckt (CI-Slot Philips 42PFL7962D) und einen Suchlauf gemacht. Leider fand er die Programmen nicht, die ich als Abo habe. Mach ich was falsch??? Wurde mich über ein paar Tipps freuen... DANKE....
habe heute meinen Alphacrypt Light bekommen mit der richtigen SW. Habe dann alles in meinem TV gesteckt (CI-Slot Philips 42PFL7962D) und einen Suchlauf gemacht. Leider fand er die Programmen nicht, die ich als Abo habe. Mach ich was falsch??? Wurde mich über ein paar Tipps freuen... DANKE....
-
- Fortgeschrittener
Re: Alphacrypt Light entschlüsselt nicht
Die Programme muß der TV doch auch ohne das AlphaCrypt Modul finden schon, nur das Entschlüsseln läuft dann darüber.
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
-
- Newbie
Meine IDEE war ja diese... AlphaCrypt Modul bestellen und kabelreciever weg. Finden tut er nur die analogen Sender. Ich glaub ich habe da ein Denkfehler.
Der Philips besitzt ein integrierten DVB-T Tuner, ich versteh das doch richtigt das er dann auch digital empfangen kann über Kabel ODER??
Man ist das ne Wissenschaft, das ist nicht mein Thema/Gebiet..
Der Philips besitzt ein integrierten DVB-T Tuner, ich versteh das doch richtigt das er dann auch digital empfangen kann über Kabel ODER??
Man ist das ne Wissenschaft, das ist nicht mein Thema/Gebiet..
-
- Fortgeschrittener
Mit einem DVB-T Tuner kannst du aber kein DVB-C empfangen Kabel ist aber DVB-C !!
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Newbie
Ich habe es auch gerade gelesen man bin ich blö....... darfst keinen erzählen . NA toll und nun habe ich die Karte und kann sie nicht nutzen.
Gibt es eine andere möglichkeit außer nen TV zu kaufen???
Gibt es eine andere möglichkeit außer nen TV zu kaufen???
-
- Fortgeschrittener
DVB-T ist digital, aber terrestrisch und meint den Empfang über Signale aus der Atmosphäre...
Du kannst einen externen Receiver ranhängen dafür aber, falls du den TV behalten willst. Kommt auch etwas günstiger bestimmt...
Du kannst einen externen Receiver ranhängen dafür aber, falls du den TV behalten willst. Kommt auch etwas günstiger bestimmt...
Samsung 37" LED TV D6510
-
- ehemals MB-Berlin
Receiver kaufen, wäre die andere Möglichkeit.
MB-berlin
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Reciver und AC-Modul?? Wollte gerne den Reciver weg haben. Kann man das nicht irgendwie kombinieren??
-
- Newbie
Wozu kann ich denn den CI Slot nutzen am TV, wenn ich nicht einmal nen DVB-C tuner im TV hab? Versteh ich nicht
-
- Insider
bestimmt ne masche, damit der tv gleich 50€ teurer wirdTotti09 hat geschrieben:Wozu kann ich denn den CI Slot nutzen am TV, wenn ich nicht einmal nen DVB-C tuner im TV hab? Versteh ich nicht