Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe. ich ahbe soeben die Alphacrypt Classic bekommen und reingesteckt und meine D02 Abokarte reingeschoben. Erstmal funktionierten meine verschlüsselten Sender nach einer kurzen zeit ist nun alles wieder verschlüsselt, muss ich da etwas umstellen oder mit Kabeldeustchalnd nochmal aktivieren lassen?
Wenn ich keine Lösung finde werde ich es wieder zurücksenden.
Gruss
Bart0815
LG 42LH5000
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: LG 42LH5000
Auch wenn das nicht weiter hilft: War mir eine Zeit lang nicht sicher, ob ich den LG 42H5000 kaufen soll (oder den Philips 9704). Bin nun froh, dass ich mich gegen ihn entschieden habe - auch weil ich mit dem AlphaCrypt light auskommen wollte.
-
- Newbie
Hallo!
Das ist ein Problem mit den LG´s. Die sind etwas eigenwillig mit den Ci-Modulen.
Sofern nur eine Kleinigkeit nicht ganz stimmt am Alphacrypt funktioniert das nicht,
da hilft nur das AC solange zu tauschen
bis eins funktioniert! Bei mir war es dann das 5. AC. Zum Glück war mein Händler nur 500 m weiter
Das AC light hätte aber auch gereicht.
Die Einstellung sollte so sein:
CA-Systeme: MULTI
CA-Anmeldung: DYNAMIC
Erzwinge Lesen originale PMT: AUS
CA-PMT Löschzeit: 0s
CI-Fehlerüberwachung: 1500 ms
dbox Kompatibilität: AUS
Da Du die Sender für einen moment sehen kannst, ist die Karte freigeschaltet.
Das ist ein Problem mit den LG´s. Die sind etwas eigenwillig mit den Ci-Modulen.

dbox Kompatibilität: AUS
Da Du die Sender für einen moment sehen kannst, ist die Karte freigeschaltet.

-
- Newbie
HI ich hatte folgendes:
dbox Kompatibilität: AN
ich habe nur DBOX Komp. AUS gehabt und habe es auf AN umgestellt aber leider kein Erfolg.
Soll ich es zurück senden, oder was soll ich am besten machen?
Gruss
Bart0815
dbox Kompatibilität: AN
ich habe nur DBOX Komp. AUS gehabt und habe es auf AN umgestellt aber leider kein Erfolg.
Soll ich es zurück senden, oder was soll ich am besten machen?
Gruss
Bart0815
-
- Newbie
Hallo!
Kommt draufan wo Du das Modul gekauft hast, ob die es so zurück nehmen. Ich gehe davon aus das dieses Modul in einem Fernseher von einem anderen Hersteller wahrscheinlich läuft, aber nur nicht im LG. Also solltest Du dir die Bediengungen von dem Händler durchlesen. Dann solltest Du dir einen Händler in deiner nähe suchen und ihn Fragen ob er ein Modul für Dein Fernseher hat. Dann solltest Du dir bestätigen lassen das es wieder getauscht wird wenn es nicht funktioniert. Am besten ist es wenn es vor Ort in einem LG ausprobiert wird, sofern die Kabel Deutschland haben. Nimm Deine Karte mit!!!
Kommt draufan wo Du das Modul gekauft hast, ob die es so zurück nehmen. Ich gehe davon aus das dieses Modul in einem Fernseher von einem anderen Hersteller wahrscheinlich läuft, aber nur nicht im LG. Also solltest Du dir die Bediengungen von dem Händler durchlesen. Dann solltest Du dir einen Händler in deiner nähe suchen und ihn Fragen ob er ein Modul für Dein Fernseher hat. Dann solltest Du dir bestätigen lassen das es wieder getauscht wird wenn es nicht funktioniert. Am besten ist es wenn es vor Ort in einem LG ausprobiert wird, sofern die Kabel Deutschland haben. Nimm Deine Karte mit!!!