Guten Tag zusammen,
als Neukunde bei KDG mit Internet&Phone habe ich folgende Frage:
Ich möchte mir gerne eine kabelmail-Adresse zulegen, komme aber über das Portal bei KD nicht zur Einrichtung weil immer eine Seite aufgeblendet wird mit "... Derzeit ist die Bestellung dieses Produkts nur für Kabel Internet & Phone Kunden möglich". Ich selbst habe den comfort-Anschluß gebucht.
Meine Frage dazu: Muss ich meinen Wunsch separat anmelden oder ist das in meinem Paket ggf. nicht includiert?
Ich danke schon jetzt für die Ratschläge der Gemeinschaft.
Beste Grüße
KDGteg
Kabelmail
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabelmail
Du hast gebucht - also bestellt. Ists denn auch schon installiert?kdgteg hat geschrieben: Ich möchte mir gerne eine kabelmail-Adresse zulegen, komme aber über das Portal bei KD nicht zur Einrichtung weil immer eine Seite aufgeblendet wird mit "... Derzeit ist die Bestellung dieses Produkts nur für Kabel Internet & Phone Kunden möglich". Ich selbst habe den comfort-Anschluß gebucht.
kabelmensch.de
-
- Newbie
.... ja, seit gestern Abend flitzen die bits und bytes erheblich schneller.
-
- Insider
Axokdgteg hat geschrieben:.... ja, seit gestern Abend flitzen die bits und bytes erheblich schneller.
Na, dann ists nur noch eine Frage der Zeit - Techniker muß seine Rückmeldung abgeben, die muß im Computersystem erscheinen, dann klappt das auch mit der Mailadresse im Kundenportal. Steht hierzuforum immer mal zu lesen, daß dieser Vorgang ein paar Tage nach Einrichtung erst abgeschlossen sein kann...
kabelmensch.de
-
- Newbie
... @kabelmensch:
Herzlichen Dank für die Info.
cu
kdgteg
Herzlichen Dank für die Info.
cu
kdgteg