Hallo,
hat vielleicht schon jemand eine neue Erkenntnis wegen des Humax-Problems mit der 322mhz Frequenz der ÖR HD-Programme in den unausgebauten Teilen Berlins?
Ich habe heute einmal den Trick mit dem zurücksetzen des Humax ausprobiert und kann die 3 HD-Sender empfangen. Der Empfang ist 1A Klasse.
Ein wiederholter Anruf bei der KD-Hotline brachte leider wieder nichts.
Zitat: Was für ein Humax Problem? Mir ist nichts bekannt.
Ich bekomme noch eine Kriese. Hätte ich mir blos nicht diesen Schei... Humax gekauft.
HDTV der ÖR mit Humax PR-HD 1000 c in Berlin (unausgebaut)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
HDTV der ÖR mit Humax PR-HD 1000 c in Berlin (unausgebaut)
Grüsse aus Berlin vom Lackprofi
-
- Newbie
Re: HDTV der ÖR mit Humax PR-HD 1000 c in Berlin (unausgebaut)
Ich habe gestern wieder mal mit Humax telefoniert, um zu erfahren wie der derzeitige Stand wegen eines Softwareupdates ist.
Antwort: Dieses Problem ist uns nicht bekannt.
Antwort: Dieses Problem ist uns nicht bekannt.
-
- Newbie
Die spinnen, ist meine Meinung, der 1000C ist ja nun kein neues Gerät mehr, somit sind wir wahrscheinlich schlecht dran.
-
- Newbie
Ich habe keine Lust mehr gehabt dieses jämmerliche Spiel mit KD und Humax weiter zu führen. Ich bin vor einer Woche auf SAT umgestiegen. Zum Glück wohne ich im eigenen Haus.
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der die Möglichkeit hat. Die Qualität ist 1A und die 50 EURonen für HD+ zahle ich gerne einmal jahrlich. Ohne Sky habe ich nun 11 HD-Sender.
Auf Wiedersehen KD ! Kündigung folgt !
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der die Möglichkeit hat. Die Qualität ist 1A und die 50 EURonen für HD+ zahle ich gerne einmal jahrlich. Ohne Sky habe ich nun 11 HD-Sender.
Auf Wiedersehen KD ! Kündigung folgt !
-
- Fortgeschrittener
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL