TIMM meldet Insolvenz an!
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Insider
Re: TIMM meldet Insolvenz an!
Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich meine gelesen zu haben, dass die Astra 19,2°-Frequenz erst am 01.03. abgeschaltet wird.
Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Auf der Website von TIMM steht nix mehr von Sat-Ausstrahlung.
Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Auf der Website von TIMM steht nix mehr von Sat-Ausstrahlung.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Dann schalten sie den Sender entweder heute nacht ab, oder sie haben auch eine Gnadenfrist von Astra bis zum 31.03. bekommen...wir werden sehen, was letztendlich passieren wird!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nicht von Astra, wenn dann von Media Broadcast, da die Ausstrahlung auf deren Transponder stattfindet.twen-fm hat geschrieben:Dann schalten sie den Sender entweder heute nacht ab, oder sie haben auch eine Gnadenfrist von Astra bis zum 31.03. bekommen...wir werden sehen, was letztendlich passieren wird!
-
- Kabelexperte
also im Kabel läuft er weiter Astra wurde abgeschalten aber die Kabelzuspeisung erfolgt jetzt über Eurobird 9 auf 9°Ost
http://satundkabel.magnus.de/satellit/a ... elung.html
http://satundkabel.magnus.de/satellit/a ... elung.html
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Damit dürfte aber nur die Kabelkiosk-Zuführung gemeint sein.Sveni2706 hat geschrieben:die Kabelzuspeisung erfolgt jetzt über Eurobird 9 auf 9°Ost
KDG erhält das Signal sicherlich ebenfalls per Glasfaser und verbreitet es über 23,5° Ost, um es darüber in die Netze einzuspeisen.
Btw: Hätte nicht damit gerechnet, dass das bei der KDG so reibungslos funktioniert.
Bei anderen Kabelnetzbetreibern gab es wohl Probleme:
http://www.timm.de/aktuell/nachrichten/ ... pfang.htmlLeider ist es bei der geplanten Signalumschaltung vom Satelliten auf digitales Kabel zu Störungen gekommen. TIMM ist zur Zeit nicht auf allen bisherigen digitalen Kabelplätzen zu empfangen. Wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
-
- Ehrenmitglied
Wie sieht es jetzt analog in Berlin aus ?
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Ehrenmitglied
Na, wie wohl...In Berlin kann man analog auf der S 39 die "KDG PEEP CARD" bewundern.
ZWEI "KDG PEEP CARDS" stundenlang und gleichzeitig zu sehen, das ist sogar für Berlin ein absoluter Negativ-Rekord!*
(*Ich nehme bewusst die Unwetterstörungen raus!)
ZWEI "KDG PEEP CARDS" stundenlang und gleichzeitig zu sehen, das ist sogar für Berlin ein absoluter Negativ-Rekord!*
(*Ich nehme bewusst die Unwetterstörungen raus!)
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Dann muss ich meine Aussage wohl wieder zurücknehmen.twen-fm hat geschrieben:In Berlin kann man analog auf der S 39 die "KDG PEEP CARD" bewundern.
Knidel hat geschrieben:Btw: Hätte nicht damit gerechnet, dass das bei der KDG so reibungslos funktioniert.
-
- Ehrenmitglied
Was mich absolut ankotzt ist die Tatsache, das jetzt bestimmt wie im "Sonnenklar TV Fall" monatelang die PEEP CARD gesendet wird. Dann wird es TIMM nicht mehr geben und was passiert? Der Kanal bleibt unbelegt!
-
- Fortgeschrittener
Hab mich darüber auch schon maßlos aufgeregt, man muß sich das mal reinziehen, dass schon seit November 09 eine Telekom TestCard auf dem ehem. 9Live Sender läuft, jetzt haben wir eine zweite, die wahrscheinlich auch mindestens 6 Monate vor sich hin piept.
Dass sind ein paar Deppen, dass passt ja auf keine Kuhhaut.
Mittlerweile haben wir hier 17 !!! analoge TV Sender, die alle im Timesharing Betrieb senden, aber erstmal ein paar neue Testcards für Monate aufschalten. Sollen sie von mir aus alle analogen abschalten, wenns am Kapazitätsmangel liegt, (was aber nicht der Fall ist ), aber dann könnten diese heuchlerischen Monopolisten ja keine Kohle mehr mit ihren Schaiß-Shopping Sendern verdienen.
Denn diese sind alle durchweg komplett 24h durchgehend auf Sendung, manche sogar innerhalb eines Tages "auf drei !!! vewrschiedenen analogen Frequenzen", aber die vernünftigen Sender (EURONEWS, TELE5, arte, DMAX, Das Vierte, ....usw.) sind tw. nur noch stundenweise im Netz"onAir". Was hier mittlerweile unter den Monopolisten abläuft, ist echt nicht mehr feierlich. Ich kann echt nicht so schnell kotzen, wie mir schlecht ist.
gruß spaceman
Dass sind ein paar Deppen, dass passt ja auf keine Kuhhaut.
Mittlerweile haben wir hier 17 !!! analoge TV Sender, die alle im Timesharing Betrieb senden, aber erstmal ein paar neue Testcards für Monate aufschalten. Sollen sie von mir aus alle analogen abschalten, wenns am Kapazitätsmangel liegt, (was aber nicht der Fall ist ), aber dann könnten diese heuchlerischen Monopolisten ja keine Kohle mehr mit ihren Schaiß-Shopping Sendern verdienen.
Denn diese sind alle durchweg komplett 24h durchgehend auf Sendung, manche sogar innerhalb eines Tages "auf drei !!! vewrschiedenen analogen Frequenzen", aber die vernünftigen Sender (EURONEWS, TELE5, arte, DMAX, Das Vierte, ....usw.) sind tw. nur noch stundenweise im Netz"onAir". Was hier mittlerweile unter den Monopolisten abläuft, ist echt nicht mehr feierlich. Ich kann echt nicht so schnell kotzen, wie mir schlecht ist.
gruß spaceman
Analoge und Digitale TV-Kanallisten der PRIMACOM in Berlin-Nord/Nordost-Pankow/Prenzlauer Berg. inkl. aller
VPids , APids , SIDs und PMTPids ,TXT pids , AUDIO-TS sowie dem
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.
VPids , APids , SIDs und PMTPids ,TXT pids , AUDIO-TS sowie dem
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.