KD Abo in der D-Box 2 - Abo Prreis usw...
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KD Abo in der D-Box 2 - Abo Prreis usw...
-
Zuletzt geändert von gokbay18 am 23.02.2010, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
Es ist ja nicht so, dass wir jetzt endlos auf ihm rumhacken! Was mich stört ist, dass er kein schlechtes Gewissen hat und es als "normal" bezeichnet!Nibelungen hat geschrieben:Nun ist mal einer da der tatsächlich dafür zahlen würde (da es nicht mehr anders geht anscheinend) und ihr baggert ihn blöde an. Seid stolz auf Euch Ihr ....
Er hat hier eine Straftat begangen und ihn juckt's nicht. Im Gegenteil, er redet noch so drüber, als würde es jeder machen!
Wenn er Kunde werden will, dann soll er Kunde werden. Wenn er auf Nummer sicher gehen will, soll er sich einen Medienberater suchen!
-
- Kabelexperte
Zu jedem neuen FreeTV Digital Abo gibt es einige Monate KD Home frei. Das muss dann nur bei Nichtgefallen gekündigt werden.gokbay18 hat geschrieben:schau wenn ich es vorher net so gehabt hätte und freunde/bekannte das auch net gesehen hätten dann würden sie normal auch kein abo machen
Ja genau und wenn Kabel Deutschland die alte Verschlüsselung nicht abgeschaltet hätte, dann würdest Du es immernoch illegal empfangen!aber seit jeder es bei mir gesehen hat wie ich, bin ich voll davon überzeugt worden.
Sieh es endlich ein, Dein Verhalten war ILLEGAL und STRAFBAR! Du wirst hier in diesem Thread nicht weiterkommen, weil Dein Verhalten niemand, der für dieses KD Home ehrlich sein Geld bezahlt, verstehen wird.
Entscheidend ist doch, der twext in der Klammer. Und wenn der Gute uns hier weismachen will, er hätte nur getestet und er und seine Freunde seien von dem tollen Angebot so begeistert und hätten selbstverständlich auch die Zahlvariante gewählt, selbst wenn es noch auf die kriminelle Art kostenlos ginge, will uns doch für dumm verkaufen. Für wie blöd haät dieser troll eigentlich seine Umwelt?Nun ist mal einer da der tatsächlich dafür zahlen würde (da es nicht mehr anders geht anscheinend)
Für Mitmenschen dieses Schlages empfinde ich nichts als Verachtung und sehe es genauso wie nexusle:
Er hat hier eine Straftat begangen und ihn juckt's nicht. Im Gegenteil, er redet noch so drüber, als würde es jeder machen!
-
- Newbie
Da ich hier leider nicht wirklich weiterkomme habe ich die Texte entfernt, Dumm anmachen lassen brauche ich mich im Internet erst gar net dauernd... Hier hat jeder nen großen Maul, toll das es im Internet so unpersönlich alles ist ne Danke den anderen trotdzem dafür, die behilflich waren.
Tut mir leid, ich weiß das es nicht normal war. Aber Probieren kann man es ja wohl, also getestet, gefallen und nun Kaufe ich, was will man mehr. Durch Mundwerbung durch mich werden bald mehrere Abos gekauft. Vorher war gar keine Interesse dafür da und nun ist es so... ist doch gut.
Tut mir leid, ich weiß das es nicht normal war. Aber Probieren kann man es ja wohl, also getestet, gefallen und nun Kaufe ich, was will man mehr. Durch Mundwerbung durch mich werden bald mehrere Abos gekauft. Vorher war gar keine Interesse dafür da und nun ist es so... ist doch gut.
Was ich von deinem Verhalten halte, würde ich dir auch persönlich sagen!Hier hat jeder nen großen Maul, toll das es im Internet so unpersönlich alles ist
-
- Forenmutti
RvE67 hat geschrieben:die ganze Zeit für lau gucken und dann noch den Preis drücken wollen??? Ich versteh die Welt nicht mehr
Da waren Eure blöden Sprüche - und zwar direkt nach dem Ausgangspost! Da hatte er noch nichts davon geschrieben was er jetzt wieder gelöscht hat.nexusle hat geschrieben: Solchen Kobolden wie Dir haben wir es zu verdanken, da.....Danke Du Heuschrecke!
Also behauptet nicht ihr wärt ja so lieb und nett gewesen, blablabla.....
Fakt ist KDG hat erreicht was KDG wollte - gucken ohne Zahlen ist nicht mehr möglich. Der Traum dass nun jeder mit illegaler Variante ein Vollzahler-Abo abschließt ist eh ne Luftblase.
Für mich ist und bleibt nur wichtig dass er jetzt abonnieren will! Das ist für mich entscheidend! Wenn für EUCH was anderes entscheidend ist dann macht das auch so kenntlich - und tut nicht so als ob Eure Meinung das objektive "IST" wäre.
Meiner Meinung nach (guckt mal, ich mach das sogar kenntlich) war es nur dumm von ihm dass er so naiv geschrieben hat wie er bisher empfangen hat. So mit allen Details quasi. Das lädt solche unfreundlichen (weil I-Net ist ja anonym)-Posts ja erst ein. Hätt er nur geschrieben "hab das mal bei nem Kumpel gesehen, geil, will ich auch haben" hätte keiner was gesagt. Wenn man schon "sowas" macht dann muß man halt auch den Mund darüber halten können
Boah, der Begriff "Ich-Botschaften senden" ist wohl noch nicht so weit rumgekommen wie ich bisher dachte...
Edit:
Es geht hier auch um KD-Home. Das hat mit der Grundverschlüsselungsproblematik nu gar nix zu tun. Pay-TV war schon immer verschlüsselt und wirds auch immer bleiben.
Bei der Basic-Verschlüsselung gehts um Macht für den Provider und die Kontentinhaber. Das ist was ganz anderes, DESHALB muß man "ständig" neue Hardware kaufen gehen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
@Nibelungen
Reg dich einfach mal wieder ab.
Es ist Tatsache, das User mit Keywelt-Recievern nicht gerne gesehen werden. Da müssen die sich dann halt nicht wundern wenn sie geflamt werden. Und ich teile meine Meinung mit und stehe dazu! Und außerdem, soooo schlimm war mein erster Beitrag doch nun auch wieder nicht, aber jeder wusste im Bezug auf Keywelt Bescheid.
Es kann mir keiner erzählen, das diejenigen, die bisher umsonst geguckt haben, auf den legalen Pfad gelangen, nie und nimmer! Die werden immer einen Weg suchen umsonst Pay-TV zu gucken
Reg dich einfach mal wieder ab.
Es ist Tatsache, das User mit Keywelt-Recievern nicht gerne gesehen werden. Da müssen die sich dann halt nicht wundern wenn sie geflamt werden. Und ich teile meine Meinung mit und stehe dazu! Und außerdem, soooo schlimm war mein erster Beitrag doch nun auch wieder nicht, aber jeder wusste im Bezug auf Keywelt Bescheid.
Es kann mir keiner erzählen, das diejenigen, die bisher umsonst geguckt haben, auf den legalen Pfad gelangen, nie und nimmer! Die werden immer einen Weg suchen umsonst Pay-TV zu gucken
-
- Kabelexperte
Du schreibst aber auch manchmal einen Bl... ähhh unsachgemäßen Beitrag (MEINE Meinung)...Nibelungen hat geschrieben:RvE67 hat geschrieben:die ganze Zeit für lau gucken und dann noch den Preis drücken wollen??? Ich versteh die Welt nicht mehrDa waren Eure blöden Sprüche - und zwar direkt nach dem Ausgangspost! Da hatte er noch nichts davon geschrieben was er jetzt wieder gelöscht hat.nexusle hat geschrieben: Solchen Kobolden wie Dir haben wir es zu verdanken, da.....Danke Du Heuschrecke!
Also behauptet nicht ihr wärt ja so lieb und nett gewesen, blablabla.....
Fakt ist KDG hat erreicht was KDG wollte - gucken ohne Zahlen ist nicht mehr möglich. Der Traum dass nun jeder mit illegaler Variante ein Vollzahler-Abo abschließt ist eh ne Luftblase.
Für mich ist und bleibt nur wichtig dass er jetzt abonnieren will! Das ist für mich entscheidend! Wenn für EUCH was anderes entscheidend ist dann macht das auch so kenntlich - und tut nicht so als ob Eure Meinung das objektive "IST" wäre.
Meiner Meinung nach (guckt mal, ich mach das sogar kenntlich) war es nur dumm von ihm dass er so naiv geschrieben hat wie er bisher empfangen hat. So mit allen Details quasi. Das lädt solche unfreundlichen (weil I-Net ist ja anonym)-Posts ja erst ein. Hätt er nur geschrieben "hab das mal bei nem Kumpel gesehen, geil, will ich auch haben" hätte keiner was gesagt. Wenn man schon "sowas" macht dann muß man halt auch den Mund darüber halten können
Boah, der Begriff "Ich-Botschaften senden" ist wohl noch nicht so weit rumgekommen wie ich bisher dachte...
Edit:
Es geht hier auch um KD-Home. Das hat mit der Grundverschlüsselungsproblematik nu gar nix zu tun. Pay-TV war schon immer verschlüsselt und wirds auch immer bleiben.
Bei der Basic-Verschlüsselung gehts um Macht für den Provider und die Kontentinhaber. Das ist was ganz anderes, DESHALB muß man "ständig" neue Hardware kaufen gehen.
Wenn er vor mir gestanden hätte, hätte ich, aufgrund seiner getätigten Aussagen rechtliche Schritte eingeleitet, die dann die KDG sicher gerne weiter geführt hätte. Also stelle mich hier nicht als Feigling hin, nur weil ich das im Forum schreibe!
-
- Forenmutti
Sry, aber ich hab im RL schon genug erlebt um eins zu wissen:nexusle hat geschrieben: Wenn er vor mir gestanden hätte, hätte ich, aufgrund seiner getätigten Aussagen rechtliche Schritte eingeleitet, die dann die KDG sicher gerne weiter geführt hätte. Also stelle mich hier nicht als Feigling hin, nur weil ich das im Forum schreibe!
Hintenrum/Anonym ist die Klappe groß - Face to Face ist sie es nur bei sehr wenigen Menschen. Auf einmal ist alles super, toll, wow. Wenn Du zu den wenigen dazugehören solltest, Respekt. Aber glauben mag ichs nicht so sehr. Wie gesagt... Lebenserfahrung halt.
Wo soll den bekannt (!) sein dass Key-Dinger nicht gern gesehen werden? Ich treib mich jetzt nicht in 2038942039490834 Foren rum, iwi bin ich bei dem hier hängengeblieben *gg* (und bei Foren zu TV-Serien, aber dat is was ganz anderes).
KD-Home hat doch die alte Verschlüsselung nimmer, was regt ihr Euch so auf. Die können jetzt nix mehr gucken. Dann ist halt 0,0000001 % der Kunden zum ehrlichen Abonnenten geworden, besser als nix.
Nur wenn man statt Informationen nur Frechheiten raushaut dann springen auch die 0,0000001 % wieder ab. Wenn Du DAS willst... ich wills nicht. Ich freu mich um jeden zahlenden Kunden für KDG. Ich bin ja selber da Kunde und begrüße es daher wenn die Abozahlen steigen. Sollte ja logisch sein, sonst tät ich mir ins eigene Fleisch schneiden iwi.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.