Optionskanäle beim Sony

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Tiark
Newbie

Optionskanäle beim Sony

Beitrag von Tiark »

Hallo zusammen wollte wissen ob man mir helfen kann ich bekomm so beim meinen Sony nicht die Sport Unterkanäle von Sky nur Sport1 Sport2 und Bundesliega aber nicht die Einzelkanäle wie kann ich das ändern?

Ohne einen Receiver zu benutzen 8)
Sony Bravia KDL46Z4600 200Hz Full HD
Kabel Digital Home Premium
Sky Komplett mit HD
Darkstorm
Kabelexperte

Re: Optionskanäle beim Sony

Beitrag von Darkstorm »

Leider gar nicht.
Bei den meisten Sony Bravia TVs ist keine unterstützung für Feed ("Optionskanäle") implementiert.
Funktionieren tut das nur mit den ganz aktuellen Geräten, erkennbar an einem verbauten CI+ Slot. Geräte mit normalen CI Slot von Sony sind hierzu nicht in der Lage.
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Tiark
Newbie

Re: Optionskanäle beim Sony

Beitrag von Tiark »

Dank dir für die Antwort dann muss ich ja weiter wenn ich das schaun will den Receiver benutzen
Sony Bravia KDL46Z4600 200Hz Full HD
Kabel Digital Home Premium
Sky Komplett mit HD