Gibt es besondere Produktaktionen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Papst78
Fortgeschrittener

Gibt es besondere Produktaktionen?

Beitrag von Papst78 »

hallo,

da ich grds. sehr an der Internetlösung von Kabeldeutschland interessiert wäre, momentan aber noch in einem anderen Vertrag gebunden bin, würde mich interessieren, ob Kabeldeutschland indiesem Jahr vielleicht noch besondere "Werbeaktionen" bietet - oder gibt es z.b. vor Weihnachten noch bestimmte "Schmankerl"

papst
Schokobecher
Newbie

Re: Gibt es besondere Produktaktionen?

Beitrag von Schokobecher »

Unsere Glaskugeln sind leider derzeit defekt. :kaffee:
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Wie wäre es damit, dass Kabel die Geschwindigkeit auf bis zu 100 Mbit/s anhebt? Ansonsten findest du Angebote auf der Internetseite
martigo
Newbie

Beitrag von martigo »

hy,
kommt immer drauf an, was man als "schmankerl" bezeichnet.... und auf den ausbau auf die versprochenen 100 mbit/s werden die meisten wohl noch eine laaaaange zeit warten müssen. :shock: anyway: der quelle meines vertrauens nach (die firmenseiten finde ich immer fürchterlich unübersichtlich), kannst du im moment bei kabel deutschland ganz gut bei den monatlichen gebühren für die telefon-internet-pakete sparen... vorerst wenn du bis anfang mai bestellst, aber die verlängern ja meist diese aktionen... die fritz!box gibts auch günstiger. schaue mal hier unter kabel deutschland nach, die sind aufm laufenden... :)
cheerio,
martin