wowwow scraby langsam ich möchte nicht das da decken durchbrochen werden. dürfen die das bestimmen? glaub ich weil spätestens dann gehen sie mit blauen augen.
ich habe kbd gestern mal angeschrieben und die sachlage erklaert und gefragt was bzw wie den umzug melden muessen.
ich habe geschrieben das wir i-net +phone nutzen wollen aber kein tv(haben ja auch jetzt keinen tv vertrag).
leider scheinen die nicht in der lage zu sein eine diesbezügliche antwort zu geben, denn ich bekam einen auszug als antwort was man tun muss wenn man umzieht.
ärgerlich diese sachen wusste ich ja,also nochmal geantwortet mit der bitte um erklärung. ich möchte von denen das wissen mit diesem speerfilter.
das mit den power lan adapter kostet doch bestimmt ne menge. und über internet via stromkabel hab ich nicht so tolle sachen gelesen.die leitungen übertragen nicht annähernd so gut wie glasfaser also hab ich ne menge verlust.
Umzug nur mit kabelphone und Internet möglich?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Umzug nur mit kabelphone und Internet möglich?
@biketb
Es ist egal, was Du genau willst.
KD wird Dich nur vorzeitig aus dem Vertrag entlassen, wenn es KD unmöglich ist, das Produkt an der neuen Adresse bereitzustellen.
Wenn das möglich ist, d.h., wenn Du einen installierten HÜP hast und das Gebiet für Internet/Telefon ausgebaut ist, dann wird Dich KD nicht aus dem Vertrag entlassen, denn es ist ihnen ja möglich, den Vertrag weiterhin zu erfüllen.
Im Extremfall legen sie eben eine Dose direkt neben den HÜP und fertig, wenn Du es nicht anders willst.
Es ist egal, was Du genau willst.
KD wird Dich nur vorzeitig aus dem Vertrag entlassen, wenn es KD unmöglich ist, das Produkt an der neuen Adresse bereitzustellen.
Wenn das möglich ist, d.h., wenn Du einen installierten HÜP hast und das Gebiet für Internet/Telefon ausgebaut ist, dann wird Dich KD nicht aus dem Vertrag entlassen, denn es ist ihnen ja möglich, den Vertrag weiterhin zu erfüllen.
Im Extremfall legen sie eben eine Dose direkt neben den HÜP und fertig, wenn Du es nicht anders willst.
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Re: Umzug nur mit kabelphone und Internet möglich?
Power-LAN kostet so um die 50 - 150 Euro. Die Werte die auf der Schachtel stehen darf man keinesfalls wörtlich nehmen - wie bei WLAN halt *gg*.
Für nen 32er Internetanschluß müßtest Du Dir die 200Mbit-Teile kaufen (es gibt noch ältere 85er), da können glaub ich so um die 50 Mbit dann drüber kommen.
Für nen 32er Internetanschluß müßtest Du Dir die 200Mbit-Teile kaufen (es gibt noch ältere 85er), da können glaub ich so um die 50 Mbit dann drüber kommen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
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Re: Umzug nur mit kabelphone und Internet möglich?
Ich bedanke mich für eure Hilfe und guten Ratschläge. Kd hat mir nun schriftlich ueber die vorgehensweise informiert (man muss ja heutzutage immer was in der Hand haben).
Vielen Dank nochmal
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Re: Umzug nur mit kabelphone und Internet möglich?
Das ist nett und richtig.biketb hat geschrieben:Kd hat mir nun schriftlich ueber die vorgehensweise informiert
Und uns möchtest Du das nicht verraten ?
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
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Re: Umzug nur mit kabelphone und Internet möglich?
Oh ja klar tut mir leid hier mal die Kopie der Mail
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Sehr geherte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Wir benötigen zunächste eine schrifltiche Umzugsmeldung. Bitte geben Sie dabei Ihre Kundennummer die alte und die neue Adresse an.
Wir werden dann den Umzug Ihres Internet/ Telefonvertrages vorbereiten. Ein Techniker wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zur Installation zu vereinbaren.
Sollten Sie kein Kabel TV wünschen wird der techniker einen TV Sperrfilter setzen, so daß ein TV Empfang nicht möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (01 80) 5 23 33 25*
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
Internet: www.kabeldeutschland.de
* 0,14 €/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 €/Min.
Am 25. Februar 2010, um 06:56, schrieb "xxx@web.de" <xxx@web.de>:
>danke für die infos,das war mir alles soweit bekannt. ich möchte jedoch wissen was wir tun müssen damit wir weiterhin NUR Telefon und Internet über Sie nutzen können. Das Kabelfernsehen wollen wir garnicht. Laut verfügbarkeitstest gibt es in der neuen adresse alles.
>___________________________________________________________
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Sehr geherte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Wir benötigen zunächste eine schrifltiche Umzugsmeldung. Bitte geben Sie dabei Ihre Kundennummer die alte und die neue Adresse an.
Wir werden dann den Umzug Ihres Internet/ Telefonvertrages vorbereiten. Ein Techniker wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zur Installation zu vereinbaren.
Sollten Sie kein Kabel TV wünschen wird der techniker einen TV Sperrfilter setzen, so daß ein TV Empfang nicht möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
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Tel.: (01 80) 5 23 33 25*
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
Internet: www.kabeldeutschland.de
* 0,14 €/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 €/Min.
Am 25. Februar 2010, um 06:56, schrieb "xxx@web.de" <xxx@web.de>:
>danke für die infos,das war mir alles soweit bekannt. ich möchte jedoch wissen was wir tun müssen damit wir weiterhin NUR Telefon und Internet über Sie nutzen können. Das Kabelfernsehen wollen wir garnicht. Laut verfügbarkeitstest gibt es in der neuen adresse alles.
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