schönen guten tag,
bin neu hier und recht unerfahren was hdtv und alles was dazu gehört angeht.
ich nutze seit ca. 1 1/2 jahren, kabeldeutschland habe zum anschluß den dvr9900c bekommen
und bin im großen und ganzen begeistert von den möglichkeiten die das gerät einem bietet.
natürlich hat das gerät auch seine schwachstellen, auf die ich aber nicht eingehen möchte...
meine frage, da ich auch gerne hdtv sehen möchte dies ja aber bekanntlich mit dem dvr9900c nicht geht,
welche möglichkeiten habe ich kostengünstig hdtv zu empfangen und auch die aufzechnungsmöglichkeiten des dvr9900c zu nutzen?
muss ich mir einen teuren hdtv recver mit festplatte etc. zulegen. oder kann man irgendwie einen günstigeren hdtv reciver ohne festplatte dazwischn schalten oder so...???
habe wie gesagt:
den dvr9900c
dazu einen Philips 37 pfl 8404h
und kabel digital home.
danke für anregungen und ideen!
hdtv reciver mit aufzechnungsmöglichkeit wie dvr 9900c
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: hdtv reciver mit aufzechnungsmöglichkeit wie dvr 9900c
Gibt es nicht. Aber wie oft soll man das hier eigentlich noch schreiben???
Der Wikibär
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
-
- Newbie
Moin,
es soll wohl am Mai einen Nachfolger geben, der HD unterstützt. Die Info kommt von einem Mitglied hier, der bei KDG angerufen hat.
es soll wohl am Mai einen Nachfolger geben, der HD unterstützt. Die Info kommt von einem Mitglied hier, der bei KDG angerufen hat.
Grüße
m0rph
m0rph
-
- Newbie
Genau diese Aussage wurde mir von KD auch mitgeteilt. Angeblich befinden sich gerade 2 Geräte im Prüfdurchlauf, welche das sind konnte man mir nicht sagen, nur, dass wohl allen Kunden ein "Upgrade" angeboten werden soll. MIr wurde als Termin "rechtzeitg zur Fussball-WM" mitgeteilt....m0rph hat geschrieben:Moin,
-
- Newbie