Hi,
normal heißt es ja, eine Zweitkarte kann man nur per Telefon bekommen.
Hier haben aber auch schon Leute von Erfolg berichtet als sie per Mail eine Zweitkarte angefordert haben. Ich suche nun die Mailadresse die sie dazu benutzt haben.
Ich gebe natürlich in so ner Mail die Kundennummer an und die SN des Receivers - versteht sich von selbst.
Ich hab mich hier schon dusselig gesucht nach den Postings die ich noch in dunkler Erinnerung habe, aber ich finde sie nicht mehr. Die SuFu kann mit "E-Mail" nichts anfangen (wegen dem Bindestrich) und Mail oder Zweitkarte oder so bringen massenweise Posts - die aber damit nix zu tun haben.
Daher wäre es suppi wenn Ihr hier nochmal kurz posten könntet. Ich will die Karte per Mail bestellen und ma gucken ob das klappt. Telefon mach ich dann erst wenn die Mail eben nicht klappt.
Zweitkarte per E-Mail - Adresse gesucht
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Forenmutti
Zweitkarte per E-Mail - Adresse gesucht
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Re: Zweitkarte per E-Mail - Adresse gesucht
Über die gehts,
kundenservice@kabeldeutschland.de
oder auch über das Kundenportal - sofern erreichbar ...
kundenservice@kabeldeutschland.de
oder auch über das Kundenportal - sofern erreichbar ...