Moin!
Seit ungefähr gestern Mittag stottert bei mir (Berlin-Hohenschönhausen) mal wieder das große Netz der Netze. Die Namenauflösung ist lahm (2-3 Sek), der Aufruf von ca. 75% der Webseiten dauert lange und muss oft durch mehrmaliges reload per Browser wiedeholt werden. Trotzdem werden die Seiten selten zu Ende geladen. Unterdomains werden oft nie gefunden bzw. deren Seiten geladen usw. usw. Es gibt aber auch Seiten wo es überhaupt kein Problem gibt. Ein Ping funktioniert hingegen anstandslos.
Ein Reset des Kabelmodems, meines Routers und auch des Rechners half nicht.
Was hat KDG da schon wieder angestellt?
Ich nerve jetzt mal wieder deren Hotline!
Bye/2
Nachtrag:
Die Störungshotline ist selbstverständlich dauerbesetzt!
lahmes Netz?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: lahmes Netz?!
Hi!
KDG scheint es tatsächlich auch ohne mein Generve hinbekommen zu haben. Jedenfalls tut das Netz der Netze wieder durch die Leitung flitzen.
Bye/2
KDG scheint es tatsächlich auch ohne mein Generve hinbekommen zu haben. Jedenfalls tut das Netz der Netze wieder durch die Leitung flitzen.
Bye/2
-
- Fortgeschrittener
Die haben bestimmt hier herein geschaut und konnten dann das Problem lösen. Spass bei Seite...Dungeonwatcher hat geschrieben:Hi!
Bye/2
Vielleicht gab es nur einen kurzfristigen Serverausfall bei KD oder ne Leitung war unterbrochen.
Viel wichtiger ist, dass es wieder geht.
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...
[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...
[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
-
- Fortgeschrittener
Was auch immer der Grund war, er hat über 24h gedauert und ein Störungsdienst war/ist nicht zu erreichen, das ist vollkommen indiskutabel. Ich war vorhin schon kurz davor den Herren von KDG, der bei mir gerade in einer Kaufhalle Werbung für diesen S*laden macht, zu beschimpfen als er mich ansprach. Ich empfehle die aktuelle c't zu lesen...Golyard hat geschrieben:Vielleicht gab es nur einen kurzfristigen Serverausfall bei KD oder ne Leitung war unterbrochen.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Öhm man muss da auch anrufen ,) Die können auch nix dafür das Berlin ne Großbaustelle is ...Was auch immer der Grund war, er hat über 24h gedauert und ein Störungsdienst war/ist nicht zu erreichen, das ist vollkommen indiskutabel. Ich war vorhin schon kurz davor den Herren von KDG, der bei mir gerade in einer Kaufhalle Werbung für diesen S*laden macht, zu beschimpfen als er mich ansprach. Ich empfehle die aktuelle c't zu lesen...