Rücksendung der Leihgeräte

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
P90-Fighter
Kabelexperte

Rücksendung der Leihgeräte

Beitrag von P90-Fighter »

Wie geht das eigentlich weiter?

Am 25.02.2010 übergab ich mein Haus an den neuen Käufer. Deshalb schickte ich schon vorab meine sämtlichen Leihgeräte wie Modem, Digital Receiver und Smartcard mit DHL an die gewünschte Adresse zurück, da die Verträge sowieso am 01.03.2010 endeten, was mir auch schriftlich bestätigt wurde.

Ich benutze ein Paketset L, worin jeweils der Receiver ( mit allen Kabeln, Fernbedienung ) einzeln verpackt, das Modem ( mit allen Kabeln und Adaptern ) einzel verpackt und die Smartcard extra einzeln beigelegt. Dazu lag noch ein Schreiben in der Kiste, was sich alles darin befindet und warum die Geräte zurückgeschickt wurden.

Dank der Sendungsverfolgung sehe ich aber nun, dass das Paket zwar am 24.02.2010 versandt wurde, aber seitdem in der Zustellbasis lagert und nicht ausgeliefert wird.

Wenn das dort weiterliegen bleibt, sehe ich schon den nächsten Ärger auf mich zu kommen in Form : Leider sind Ihre Geräte nicht rechtzeitig bei uns eingetroffen, deshlab müssen wir Ihnen diese in Rechnung stellen-

An diese Adresse sollte ich alle Leihgeräte schicken:

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH &Co.KG
c/o DHL Solution GmbH
-Niederlassung Euskirchen-
RTA
Thomas-Eßler-Straße 3
53879 Euskirchen

Ein Anruf bei DHL brachte auch nichts, ausser das der Mitarbeiter auch nicht wußte, warum das Paket schon seit 4 Tagen in der Zustellbasis ist.

Zur weiteren Abklärung schickte ich heute an den Kundendienst von KD mal den Einlieferungsbeleg und bat um Klärung.
kalochero
Fortgeschrittener

Re: Rücksendung der Leihgeräte

Beitrag von kalochero »

Als Eingang wird denke ich der Poststempel zählen.

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.

kabelwahnsinn
Fortgeschrittener

Beitrag von kabelwahnsinn »

Du hast ja den Nachweis das du die sachen geschickt hast.
Die 4 Tage kann am Wochenende liegen.
Schau am besten am Mittwoch nochmal nach
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

P90-Fighter hat geschrieben:Dank der Sendungsverfolgung sehe ich aber nun, dass das Paket zwar am 24.02.2010 versandt wurde, aber seitdem in der Zustellbasis lagert und nicht ausgeliefert wird.
Wie jetzt?
DHL liefert an sich selbst (DHL Soolutions in Euskirchen) nicht aus?

Das kann eigentlich nur ein Witz sein.

Oder ist die Zustellbasis vielleicht gleich der Endanschrift?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)