Moin!
Vllt. kann mir jemand helfen...
Ich habe mir nun den Argus VIP2 (neuste ILTV Software) mit KDG (D02 Smartcard) zugelegt. Es werden viele Sender gefunden.
Dank ILTV wird auch meine Smartcard im Schacht erkannt.
Jedoch werden die enstprechenden Sender aus meinem ABO (KABEL DIGITAL) nicht hell. Woran liegt das?
Zudem hängt bei Pro7 der Ton hinterher (alle anderen freien rechtlichen gehen)
Gruß,
Börni_85
Meine Eckdaten:
Philips-TV 42PFL7982D/12
Playstation 3
Onkyo TX-SR 607
Teufel Concept P Lautsprecher
Kabel Deutschland Digital Kabel-Empfang (D02-Smartkarte)
Edision Argus VIP 2
Argus Edision VIP 2 und KD
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Argus Edision VIP 2 und KD
denke Du bist hier im falschen Forum.
-
- Newbie
Warum meinst Du das ?Igge hat geschrieben:denke Du bist hier im falschen Forum.
Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum - Der Treffpunkt für Kabel Deutschland-Kunden !
Und da auch jeder hier hardware nutzt, kann doch auch darüber diskutiert werden, oder ?
Zum Thema : bin selbst drauf und dran, mir nen edision vip 2 mit DVB-C/DCB-C zu holen. Welche Erfahrungen - außer den von dir geschilderten, ärgerlichen Probleme - kannst Du sonst weitergeben ?
Gruß, URMEL
-
- Fortgeschrittener
Hatte ich Börni_85 bereits per PN beantwortet. Dann frage Börni_85.URMEL hat geschrieben:Warum meinst Du das ?Igge hat geschrieben:denke Du bist hier im falschen Forum.
Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum - Der Treffpunkt für Kabel Deutschland-Kunden !
Und da auch jeder hier hardware nutzt, kann doch auch darüber diskutiert werden, oder ?
Zum Thema : bin selbst drauf und dran, mir nen edision vip 2 mit DVB-C/DCB-C zu holen. Welche Erfahrungen - außer den von dir geschilderten, ärgerlichen Probleme - kannst Du sonst weitergeben ?
Gruß, URMEL
Du wirst hier kaum jemand finden, der den Edision hat. Ich habe einen Vantage und den haben hier wohl auch wenige.
Und dafür gibt es halt andere Foren. Die Regeln in diesem Forum verbieten nunmal Laufvogel-Diskussionen.
-
- Newbie
Hab den VIP2 mit 2x DVB-C Tuner. Hab keine Probleme mit dem Gerät und bin äußerst zufrieden, nur die SKY HD Sender funktionieren mit meiner D02 Karte nicht (natürlich mit ILTV Soft). Wenn einer Rat weiß, immer her damit...
-
- Newbie
@Lost Arrow
Hallo,
ich habe mir jetzt auch den Edision Argus VIP2 mit 2 DVB-C Tunern bestellt.
Nachdem er bei mir eingetroffen ist, möchte ich natürlich auch mit meiner D02 Karte in den Genuß von SKY HD kommen.
Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Gruß
Oberst
Hallo,
ich habe mir jetzt auch den Edision Argus VIP2 mit 2 DVB-C Tunern bestellt.
Nachdem er bei mir eingetroffen ist, möchte ich natürlich auch mit meiner D02 Karte in den Genuß von SKY HD kommen.
Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Gruß
Oberst
-
- Forenmutti
Äh, werden die Kabel Digital Sender nun Hell oder nicht? Pro 7 ist nämlich auch verschlüsselt - aber da hast Du Ton & Bild?Börni_85 hat geschrieben: Jedoch werden die enstprechenden Sender aus meinem ABO (KABEL DIGITAL) nicht hell. Woran liegt das?
Zudem hängt bei Pro7 der Ton hinterher (alle anderen freien rechtlichen gehen)
Ansonsten rate ich mal das, was oft geraten wird im Zusammenhang mit Alphacrypt Light usw usf: Smartcard (gerade wenn sie neu ist) zur "Erstinbetriebnahme" in einen zertifizierten Receiver stecken. Dann wenn nötig noch ein Freischaltsignal ordern (geht online und telefonisch). Wenns dann hell ist - alles ab ins Modul bzw. bei Dir in den Receiver. Sollte dauerhaft vorhalten das Ganze.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.