Also einen Fehler beim Suchlauf hab ich nicht gemacht, da ich über meinen LCD gesucht habe sowie über den Receiver. Also ich glaub das jedenfalls nicht.
Das mit dieser Insellösung ist eine gute Idee, klingt logisch. Kann ich irgendwas da tun, denn das würde ja heißen ich kann digitales Kabelfernsehn bei uns vergessen. Die Gesellschaft bei mir wird da wohl nichts machen. Die haben mir damals ja schon erlaubt eine Sat Anlage auf den Balkon zu installieren, sagt ja schon alles oder? wollt nur keine, weil mein Balkon so klein ist.
Übrigens steht im Receiver als Netzwerkname: BetaDigital, wohne im südlichen Berlin (Neukölln).
Nur 10 digitale TV Kanäle?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Nur 10 digitale TV Kanäle?
So, nun hab ich die Kabel Deutschland Smartcard und das Problem besteht weiterhin, alles beim alten
-
- Fortgeschrittener
Na dann sieh mal zu, daß Du aus der Nummer schnell wieder rauskommst.scorpid hat geschrieben:So, nun hab ich die Kabel Deutschland Smartcard und das Problem besteht weiterhin, alles beim alten
-
- Newbie
Morgen kommt erstmal der Kabel Deutschland Techniker vorbei und schaut sich das ganze an. Mal schauen was draus wird.
Warum soll ich da rauskommen, Kabel Deutschland sagt es sollte gehen, ich hab einen Vertrag abgeschlossen und nun möchte ich auch digital sehen.
Warum soll ich da rauskommen, Kabel Deutschland sagt es sollte gehen, ich hab einen Vertrag abgeschlossen und nun möchte ich auch digital sehen.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Genau so klingt das.....
Kannste nix machen...
Kannste nix machen...
-
- Newbie
Ja, wie schon hier auch angedeutet, eine Insellösung.
TV wird über eine Kopfstation eingespeist und über einen Fremdanbieter (denke mal deTemobil).
Dem Techniker von Kabel Deutschland wurde der Zutritt zu den Anschlussmöglichkeiten verweigert, weil der da nicht ran darf und ich sass 4 Stunden umsonst rum und wartete auf Ihn. Dann per sms eine meldung erhalten, der Auftrag wäre abgeschlossen. Nach einem Anruf dann große verwunderung, Techniker sagt (kein digital möglich, Sat-Anlage auf dem Dach). Der Kundendienst sagte dann nur noch:
machen Sie am besten von Ihrem Widerruf gebrauch, denn das wird nichts mehr. Wir überprüfen das aber und melden uns. Keine Ahnung weshalb hier steht sie hätten Kabelfernsehn.
Irgendwie ziemlich kurios die ganze Geschichte.
TV wird über eine Kopfstation eingespeist und über einen Fremdanbieter (denke mal deTemobil).
Dem Techniker von Kabel Deutschland wurde der Zutritt zu den Anschlussmöglichkeiten verweigert, weil der da nicht ran darf und ich sass 4 Stunden umsonst rum und wartete auf Ihn. Dann per sms eine meldung erhalten, der Auftrag wäre abgeschlossen. Nach einem Anruf dann große verwunderung, Techniker sagt (kein digital möglich, Sat-Anlage auf dem Dach). Der Kundendienst sagte dann nur noch:
machen Sie am besten von Ihrem Widerruf gebrauch, denn das wird nichts mehr. Wir überprüfen das aber und melden uns. Keine Ahnung weshalb hier steht sie hätten Kabelfernsehn.
Irgendwie ziemlich kurios die ganze Geschichte.