Fragen zum Wechsel von T-DSL zu Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 18.02.2007, 13:07
-
- Newbie
- Beiträge: 95
- Registriert: 06.02.2007, 20:39
- Wohnort: Weimar
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 150
- Registriert: 03.06.2006, 10:53
Haigl hat geschrieben:...Jetzt hab ich noch ein Frage, die passt zwar nicht ganz in den Thread, aber um nicht nochmal von vorne anfangen zu müssen frage ich vielleicht besser hier: Welche Hardware bräuchte ich um die beiden Fernseher auf digitales Fernsehen aufzurüsten?
Für jeden Fernseher 1 Receiver und 1 Smartcard. Einmal Receiver und Smartcard bekommst Du, wenn Du Digital Home oder ähnliches abonnierst. Der 2. Satz Receiver und SC wird schon schwieriger. Nur die Smartcard ist für einmalig 14,50 (+6,50 Euro Versand) erhältlich und damit kannst Du dann Digital Free empfangen. Angebot über Receiver von KD geben lassen oder selber einen kaufen.
Wenn Du auf beiden Fernsehern z.B. Digital Home empfangen willst, mußt Du für beide bezahlen. Klingt blöd, is aber leider so. Ein bißchen verwirrend, aber wenn Du Dich da reinfuchst, is es Dir bestimmt irgendwann klar.
Alles hat ein Ende.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 305
- Registriert: 11.01.2007, 15:08
- Wohnort: Landau/Pfalz
-
- Newbie
- Beiträge: 59
- Registriert: 13.12.2006, 14:52
- Wohnort: Neu Anspach
Ja, es soll auch Endkunden geben die an Ihrer, von Fahleuten aufgebauten und eingepegelten, Anlage einfach was verändern und sich dann wundern das der 2.50 € teure Baumarkt-Mehrfachverteiler und das Antennenkabel für 10 Cent der Meter Störungen verursacht.KDGeleimter hat geschrieben:Soso der Endkunde!Service-KD hat geschrieben:Also es gibt überall immer mal prob. aber ich kann nur von weimar reden und bis jetz läuft alles ohne prob. Und oftmals ist es auch der endkunde der die prob. selber erzeugt. mit diversen kabel.. usw..
Ich gehe sogar so weit zu behaupten das 15-20% der Störungen von Endkunden verursacht werden.
Wobei mir letztendlich egal ist warum der Kunde etwas geändert hat.
In der Computerwelt gibt es den schönen Spruch das der größte Computerfehler immer vor dem Bildschirm ist. So ist es bei KDG auch.
Nemada
<< Wer sich nützlich macht hat keine Zeit sich wichtig zu machen >>