Der Musiksender Deluxe strahlt künftig sechs Kanäle über das IP-Fernsehangebot "T-Home" der Deutschen Telekom ein.
mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Jetzt sollte sich KDG langsam mal beeilen mit neuen Musiksendern.
Deluxe speist sechs Musikkanäle bei T-Home ein
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
warum speist Deluxe jetzt 6 Musiksender bei T-Home ein ??? Sollen die doch erst einmal Deluxe Music bei Kabel Digital Free bei Kabel Deutschland einspeisen und dann am besten die 6 Sender dazu.
Sind die 6 Deluxe Programme eigentlich Pay-TV oder Free-TV ??? Weil Deluxe Classic würde mich auch interessieren, wäre geil wenn es da einen Webstream geben würde.
Sind die 6 Deluxe Programme eigentlich Pay-TV oder Free-TV ??? Weil Deluxe Classic würde mich auch interessieren, wäre geil wenn es da einen Webstream geben würde.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Wird Pay-TV.
Meine Vermutung ist, dass KDG Geld sehen will. Die Telekom wird vermutlich nichts verlangen bzw. durch die 6 Musiksender verdient Deluxe sogar noch Geld.warum speist Deluxe jetzt 6 Musiksender bei T-Home ein ??? Sollen die doch erst einmal Deluxe Music bei Kabel Digital Free bei Kabel Deutschland einspeisen
-
- Ehrenmitglied
Da beissen sie sich mal wieder...Wer kann bislang T-Home sehen? So gut wie keiner...Über 600.000 Abonnenten hat KD Home, das sollte Deluxe mal genau sehen...und auch RTL und andere "nicht entschlossene"...Ich verstehe das ganze nicht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Moderator
-
- Ehrenmitglied
RTL und KDG verhandeln? Eigentlich wurde ja alles schon am 22.12.2005 beschlossen...
T-Com wirft unnötig Geld weg...ersteinmal sollten die Preise etwas niedriger sein...wer wird denn für "Complete Plus" 94 Euro zahlen und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange...
T-Com wirft unnötig Geld weg...ersteinmal sollten die Preise etwas niedriger sein...wer wird denn für "Complete Plus" 94 Euro zahlen und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!