USB Treiber Modem TGH540

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Glueckauf
Newbie

USB Treiber Modem TGH540

Beitrag von Glueckauf »

Hallo Leute.

Ich habe hier nun so einige Foren durchgelesen, und bin zu dem Schluss gekommen, dass hier immer nur Drum Rum geredet wird, wenn einer fragt ob jemand den Treiber hat für das Modem THG540 ( USB).

Ich Selber versuche seid einiger zeit die Schit treiberzu bekommen, so das ich mein Notebook auch über USB laufen lassen kann. Mich Stört nicht die geschwindigkeit die ich Einbüsse, ich möcht nur den Treiber.

Da ich hier Wochenlang warten muß bis ich Endlich meinen Router bekomme von Kabeldeutschland, den ich schon vor Wochen Bestellt habe.

Aber Vieleicht Erbahmt sich einer und kann mir den USB Treiber geben, der mir schon weiterhelfen würde.

Mit freundlichen Gruß
Glückauf
Kunterbunter
Insider

Re: USB Treiber Modem TGH540

Beitrag von Kunterbunter »

Das Dumme ist: Ich kenne weder ein Modem TGH540 wie in der Überschrift noch ein Modem THG540 (USB) wie im Text.

P.S. Auf meiner Startguide CD von Kabel Deutschland ist ein Treiber Thomson_V2.2.5.zip vom 10.10.2008. Hilft dir der weiter?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Glueckauf
Newbie

Beitrag von Glueckauf »

hallo

Ja das ist Ja super... kannst du mir die Irgendwie zukommen lassen?

Übriegens das ist ein Thomson Modem THG 540 von Kabel Deutschland.

Wenn du es über ICQ schicken möchtes: 316319128

oder per Mail: sand1@kabelmail.de

Du bist meine Rettung heheheh

MfG Glückauf
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Hast Du denn keine Startguide-CD bekommen? Die kriegt doch jeder (außer für die Treiber halte ich sie zwar für wenig sinnvoll... aber was solls).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
fLoo
Kabelfreak

Beitrag von fLoo »

Auch wenn der Thread hier schon alt ist, ich habe eben selber 1 Stunde gebraucht um einen Treiber im Internet zu finden,
darum hier mal für alle hochgeladen :

USB Treiber fürs Thomson THG 540 : http://www.coresec.de/kdg/Thomson_V2.2.5.zip
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
old
Kabelexperte

Beitrag von old »

Wie @Nibelungen schon schrieb, der Treiber ist auf der Startguide-CD, die jedem Modem beiliegt.
fLoo
Kabelfreak

Beitrag von fLoo »

Tja, wenn man die aber nimmer hat habe ichs hochgeladen.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]