Hallo,
hier http://www.player.de/2010/03/12/kabel-d ... jahr-2010/ wurde ja berichtet, dass man auch bald die Privaten über Kabeldeutschland gucken kann.
Da ich sowieso einen neuen Receiver kaufen wollte, stellt sich für mich die Frage: Welcher Receiver?
Es ist wichtig, dass ich sowohl die öffentlich-rechtlichen wie auch die Privaten später gucken kann.
Was empfiehlt sich da?
MFG
Welcher Receiver ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Welcher Receiver ?
das bleibt dir überlassen.
bis KDG sich entschieden hat wann und wie wird es wohl noch dauern.
bis KDG sich entschieden hat wann und wie wird es wohl noch dauern.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- Insider
power80 hat geschrieben: ...dass man auch bald die Privaten über Kabeldeutschland gucken kann.
Da würd ich mich nicht drauf verlassen. Die reden viel, wenn der Tag lang ist und noch mehr, wenn es darum geht viele Aktien zu verkaufen(die gehen am 22. März an die Börse), da macht sichs natürlich besser, wenn es heißt, "bald jeder Receiver nutzbar", "Privaten HD kann man bald über Kabel Deutschland schauen", usw...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
-
- Newbie
Hätte zu dem Threat noch mal eine grundsätzliche Frage:
Ist es richtig, dass es bis dato keinen Receiver gibt, der HD unterstüzt, eine interne Festplatte hat und von KDG zertifiziert ist?
Ich möchte gerne einen HD-fähigen Receiver mit Festplatte haben. Kann ich das mit anderen Receivern irgendwie lösen? Wenn ja wie, welchen Receiver könnt ihr empfehlen und was brauch ich zusätzlich?
Habe da nicht wirklich viel Ahnung von.
THX für Eure Antworten.
Ist es richtig, dass es bis dato keinen Receiver gibt, der HD unterstüzt, eine interne Festplatte hat und von KDG zertifiziert ist?
Ich möchte gerne einen HD-fähigen Receiver mit Festplatte haben. Kann ich das mit anderen Receivern irgendwie lösen? Wenn ja wie, welchen Receiver könnt ihr empfehlen und was brauch ich zusätzlich?
THX für Eure Antworten.
-
- Fortgeschrittener
Popphonk hat geschrieben:Hätte zu dem Threat noch mal eine grundsätzliche Frage:
THX für Eure Antworten.
Doch gibt es wohl schon, gib mal bei Amazon "Kabel Deutschland" ein. Nur würde ich noch etwas warten, soweit mir bisher bekannt ist, will KDG im Mai was auf den Markt bringen.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
- Newbie
Im Mai soll man bei KDG HD-Receiver kaufen können. Geräte, die zum Aufnehmen geeignet sind, sollen aber erst ".... in einigen Monaten..." angeboten werden.
-
- Newbie
OK das heißt also, dass es offiziell noch nicht wirklich was gibt.
Kann man denn andere Receiver verwenden? Lese öfter mal, dass man auch andere sehr gute Receiver verwenden kann, dafür aber irgendein Adapter notwendig ist...
Kann mir jemand einen guten alternativen Receiver emfpehlen und was brauche ich noch zusätzlich, um ganz normal KabelDeutschland gucken zu können?
Kann man denn andere Receiver verwenden? Lese öfter mal, dass man auch andere sehr gute Receiver verwenden kann, dafür aber irgendein Adapter notwendig ist...
Kann mir jemand einen guten alternativen Receiver emfpehlen und was brauche ich noch zusätzlich, um ganz normal KabelDeutschland gucken zu können?
-
- Forenmutti
Nicht-zertifizierte Geräte (egal ob Receiver oder Fernseher mit eingebautem DVB-C-Tuner) kriegt man so zum Laufen:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=9557
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=9557
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.