Ja, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich habe aber die Kombi-Variante Sat/Kabel. Bei Kabel solltest Du dann aber auchsfiack hat geschrieben:Danke für die Antwort! Wie zufrieden bist du denn mit diesem Gerät?
Nutzt du externe Festplatten an diesem Teil, oder hast du dir eine eingebaut?
Und das er zwei Module hat hab ich wohl überlesen, das ist ja noch besser.
ein sehr gutes Antennesignal haben. Da ist er sensibel. Ich hatte einige Settop-Boxen durch, Humax, Topfield, Technisat , Pace....
All diese Boxen boten nicht das was der Vantage kann. Die Dream 800 oder 8000 hatte ich noch nicht, habe sie aber bei
einem Bekannten in Aktion gesehen. Bei der gefällt mir erstaml die riesengroße Community und das freie Linux in diversen
Varianten.
Beim Vantage gefällt mir sehr die Firmwarepflege. Und es gibt immer etwas neues und auch Modifikationen. Der Vanti läuft aber
nicht unter Linux sondern OS21. Auch der Support ist okay.
Bei Platten ist er aber sehr wählerisch. Die Seagate Pipeline soll zwar funktionieren - war aber nicht zufrieden.
Ruckler etc.. Dann WD - ging garnicht. Und nun Samsung - soll nicht funktionierten - habe die Samsung EcoGreen F2
HD 1000GB HD103SI, SATA-300, 5400rpm, 8.9ms, 32MB - und die läuft gut.
Extern hast Du die Option über eSATA und USB. Auch das geht gut. eSATA ist halt fixer beim kopieren auf den PC und beim DVD-Bauen.