Frage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 167
- Registriert: 03.06.2006, 10:55
-
- Newbie
- Beiträge: 95
- Registriert: 06.02.2007, 20:39
- Wohnort: Weimar
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 10.11.2006, 19:28
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Ups - wer ist denn so blöd?Service-KD hat geschrieben:Kommt auch immer drauf an wo du diesen abgeschlossen hast, denn die medienberater geben ihre meist einmal in der woche ein ...
Wenns sein muß, mehrmals täglich! - Und so kommen dann auch Zeiten von 3 Tagen von Auftrag unterschreiben bis Techniker steht vor der Tür zustande
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 158
- Registriert: 18.12.2006, 22:20
- Wohnort: Thüringen
Hast Du:Web Man hat geschrieben:Ich warte auf den Service Techniker schon fast 2 Wochen
Wie schnell gings bei euch?
schon erhalten? `Kommt auch immer drauf an wo du diesen abgeschlossen hast, denn die medienberater geben ihre meist einmal in der woche ein hast du schon einen brief von der KDG?
Hat sich zwischenzeitlich jemand gemeldet. Kann in außnahmefällen schon mal etwas verzögern. Nach meinen Erfahrungen ist aber KD bemüht schnellst möglich zu installieren. Ist ja Geld für KD
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...
[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...
[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 167
- Registriert: 03.06.2006, 10:55
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 174
- Registriert: 31.08.2006, 11:10
- Wohnort: Region 2
sorry, das ist aber so nicht richtigService-KD hat geschrieben:Kommt auch immer drauf an wo du diesen abgeschlossen hast, denn die medienberater geben ihre meist einmal in der woche ein hast du schon einen brief von der KDG?
wir medienberater sind ausdrücklich angewiesen,jeden einzelnen internet auftrag umgehend ins hv-tool einzugeben, das auch dieser auftrag so schnell wie möglich realisiert wird,
deswegen dauert es bei mir maximum eine woche, und der kunde ist zufrieden...
und wenn es schwiriegkeiten geben sollte, hat der kunde uns als ansprechpartner und wir können da besser hinterhaken,woran die verzögerung liegt...
-
- Newbie
- Beiträge: 95
- Registriert: 06.02.2007, 20:39
- Wohnort: Weimar
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 109
- Registriert: 14.10.2006, 03:17
- Wohnort: Magdeburg
Es ist eine gute Aktion wenn du die Hotline anrufst und dir die Nummer de Technikers geben lässt. leider kann KDG die techniker nicht zwingen in zwei Tagen zu installieren. Es kommt immer auf den erminplan des Unternehmers an der den Auftrag bekommt.
aber wenn Du dir die Nummer geben lässt und selbst etwas Druck machst geht es meist ziemlich schnell.
aber wenn Du dir die Nummer geben lässt und selbst etwas Druck machst geht es meist ziemlich schnell.