Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
danke für die Hinweise zu den Mehrwerten. Ist nachvollziehbar, ich brauche es aber nicht So viel Zeit habe ich gar nicht, Filme zu schneiden und zu brennen. Die Filme die mir wichtig sind, besitze ich eh auf Blu-ray oder DVD Alles andere wird nach Ansehen gelöscht - da hat mir bis jetzt die HDD des 9900C gereicht.
Die Werbung direkt am Receiver rausschneiden würde ich auch gerne.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Knidel hat geschrieben:
Nibelungen hat schon das wichtigste geschrieben.
Daneben sind noch für mich wichtig (auf meine Dreambox bezogen; kann auch sein, dass der 9900C doch die ein oder andere Funktion hat):
- alles kann aufgenommen werden, auch PPV
- Aufnahmen verfallen nicht (gab schon Berichte im Forum, wo der Humax keinen Zugriff mehr auf die Aufnahme erlaubt hat)
- Aufnahmen können direkt am Receiver geschnitten werden
- Autotimer: Nach bestimmten Vorgaben wird im EPG gesucht und anschließend dem Timer hinzugefügt.
- bis zu 8 gleichzeitige Aufnahmen von Sendern, die auf zwei Kanälen verteilt sind
- Bild in Bild
- Video-Dateien im passenden Format können auf die Festplatte kopiert und abgespielt werden (z.B. DVDs)
- völlig frei sortierbare Senderliste
- Aufruf von RSS-Feeds und Abspielen/Aufnahme von Webradios
- von einem Receiver kann auf die Festplatte des anderen zugegriffen werden
- Zugriff über Webinterface
Gibt noch mehr Dinge, aber die Liste ist schon lang genug.
(offtopic on)
Hi Knidel,
kannst du mir einen tipp Betreff "Dreambox" geben, was für eine und reicht meine D09 karte HD sollte sie schon auch haben? hast vll einen Link zu Literatur, Kosten sind sekundär,
danke schon mal,