Neuer Receiver von Humax
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Neuer Receiver von Humax
Auf 386 MHz wurde die Kennung "HUMAX PR-HD3000C" aufgeschaltet. KDG scheint hier ein neues Receivermodell zu testen. Dieser Receiver soll laut einiger Foren ein HD-fähiger Festplatten-Receiver zu sein.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Forenmutti
Re: Neuer Receiver von Humax
Würde mit dem Feldtest von CI+ zusammenpassen - denn HD wird wohl in NDS verschlüsselt und würde die Auflagen der Rechteinhaber erfüllen (ich geh davon aus dass die Auflagen haben werden wie z.B. keine Werbung mehr überspringen zu können bei Timeshift/Aufnahme usw) - KDG würde dann nämlich "plötzlich" ne dicke Pressemeldung raushauen dass man nun die Module und nen geeigneten Receiver haben kann, die Sender xyz eingespeist werden und ach wie toll die neue Welt mit CI+ ...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Hoffentlich nur für HD und nicht für SD.Nibelungen hat geschrieben:(ich geh davon aus dass die Auflagen haben werden wie z.B. keine Werbung mehr überspringen zu können bei Timeshift/Aufnahme usw)
Aber ist das heutzutage technisch möglich, dass man in der Sendung Vor- und Zurückspulen kann und in der Werbung nicht?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelexperte
Wurde schon an anderer Stelle hier gepostet. Die Kennung ist auf einem Kanal von Sky zu finden.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
-
- Forenmutti
Ich glaub nicht dass die für SD den Aufwasch machen.
Den Floh ins Ohr setzen sie dem Kunden natürlich - so dass der denkt er müsse, könne gar nicht anders, CI+ - Mist kaufen.
Siehe Werbeoffensive für HD auf den Privaten (wie geil und so). Gleichzeitig noch Panikszenarios dass doch der momentane Kram bald abgeschalten würde (ich vergleiche das etwas mit dem Szenario dass Vertriebsleute rumrennen und den Leuten erzählen, Analog TV wird abgeschaltet - sie sagen denen blos nicht wann. Die Leuts schließen dann übereilt irgendwas ab, weil bald wäre ja die Mattscheibe dunkel... dabei ist ne Analogabschaltung noch lange nicht in Sicht, nicht so wie sie es den Leuten verkaufen).
Der uninformierte Kunde (der es eben nicht besser weiß) ist der Dumme. Die Technikfreaks kennen ihre Schleichwege. Zweiklassengesellschaft quasi (welche nicht mal am Geldbeutel festgemacht ist - die großen CI+ - Teile kosten schon ihr Geld).
Den Floh ins Ohr setzen sie dem Kunden natürlich - so dass der denkt er müsse, könne gar nicht anders, CI+ - Mist kaufen.
Siehe Werbeoffensive für HD auf den Privaten (wie geil und so). Gleichzeitig noch Panikszenarios dass doch der momentane Kram bald abgeschalten würde (ich vergleiche das etwas mit dem Szenario dass Vertriebsleute rumrennen und den Leuten erzählen, Analog TV wird abgeschaltet - sie sagen denen blos nicht wann. Die Leuts schließen dann übereilt irgendwas ab, weil bald wäre ja die Mattscheibe dunkel... dabei ist ne Analogabschaltung noch lange nicht in Sicht, nicht so wie sie es den Leuten verkaufen).
Der uninformierte Kunde (der es eben nicht besser weiß) ist der Dumme. Die Technikfreaks kennen ihre Schleichwege. Zweiklassengesellschaft quasi (welche nicht mal am Geldbeutel festgemacht ist - die großen CI+ - Teile kosten schon ihr Geld).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.