weihnachtsmann hat geschrieben:ruf mal an und frage, ob sie die "direkt-provesionirung" schon durchgeführt haben, dann sollten dort auch die daten in der fritzbox stehen
vandyke hat geschrieben:Wenn das nicht klappt musst du wohl doch die Hotline anrufen.
Werde da erstmal anrufen. Ich kann mich daran erinnern, dass ganz am Anfang, als ich mich zum ersten Mal auf die Fritzbox geschaltet hatte, die Telefonnummern auf dem Startbildschirm zu sehen waren. Dann meinte aber die nette Dame, ich solle einen Werksreset machen, was ich natürlich auch tat und seitdem sind die Daten im Startbildschirm nicht mehr zu sehen...
Kunterbunter hat geschrieben:Dein Threadtitel lautet: "Nur bestimmtes Kabel zwischen Modem und Homebox nutzbar?"
Du hättest es nur benutzen müssen, um dir die Antwort zu selbst geben.
Ich schreibe es Dir gern nochmal, falls Du es nicht gelesen haben solltest... Also, ich hatte zuerst das 5m Kabel zwischen Modem und Homebox genutzt und da ging es nicht. Ich rief dann bei der techn. Hotline an, hatte die nette Dame dran, die mich dann gleich zusammengenießt hatte, wieso ich denn das Kable eigenmächtig getauscht hatte. Das kann so gar nicht funktionieren, meinte sie. Deshalb steckte ich das kurze Kabel wieder dazwischen, die Dame ließ mich am Telefon warten und plötzlich hatte ich ein Signal. Woher sollte ich denn nun bitte wissen, dass es mit dem 5m Kabel doch funktioniert?? Deshalb hatte ich hier meine Anfrage gestellt, ob man ein bestimmtes Kabel nutzen müsse... Ich hoffe, jetzt ist es klar...
Kunterbunter hat geschrieben:PoooMukkel hat geschrieben:Sowohl mit der Firmware Version 54.04.76 als auch mit der neuen 54.04.80 waren / sind unter der Telefonie KEINE Daten zu sehen.
Dann ist doch alles in Ordnung.
Eben nicht. Hatte mich gestern Abend verschrieben und das wichtigste Wort im ganzen Satz vergessen: Es sind KEINE Daten zu sehen. Hab das in Deinem Zitat und meinem Beitrag geändert. Sorry...