Suche Kabelreceiver
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Suche Kabelreceiver
Hallo Zusammen,
Ich suche einen Kabelreceiver mit LAN Anschluss.
Wie z.b eine Dbox2.
Wünschenswert wäre, wenn auf dem Receiver schon eine Linux Version drauf wäre z.b Neutrino, aber kein muss.
(Würde mir die Arbeit erleichtert mit dem flashen^^)
Wir wissen ja alle, wie die Originalsoftware bei den Receivern sind.
Ich hoffe ihr habt da bei Euch Zuhause nochwas liegen oder kennt eventuell einen Bekannten den ihr aufschnappen könnt.
Und bedanke mich im Voraus für Eure Unterstützung!!
MfG
Ich suche einen Kabelreceiver mit LAN Anschluss.
Wie z.b eine Dbox2.
Wünschenswert wäre, wenn auf dem Receiver schon eine Linux Version drauf wäre z.b Neutrino, aber kein muss.
(Würde mir die Arbeit erleichtert mit dem flashen^^)
Wir wissen ja alle, wie die Originalsoftware bei den Receivern sind.
Ich hoffe ihr habt da bei Euch Zuhause nochwas liegen oder kennt eventuell einen Bekannten den ihr aufschnappen könnt.
Und bedanke mich im Voraus für Eure Unterstützung!!
MfG
-
- Newbie
Re: Suche Kabelreceiver
Ich kann Dir nur die Dreambox DM800 bzw. DM8000 sehr empfehlen. Kannst recht günstig bei amazon.de bestellen. Die 800'er liegt so bei 400 Euro.
-
- Newbie
Kann ich mir nicht leisten.
Habe nicht umsonst die Dbox2 erwähnt^^
Habe nicht umsonst die Dbox2 erwähnt^^
-
- Kabelexperte
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Newbie
KEine Satreceiver nur kabel^^
-
- Kabelexperte
Es gibt für die IPBox Wechseltuner.
-
- Newbie
Leider sind die Gerätschaft auch nicht sehr billig.
Ich such auch kein HD scheiß oder sowas.
So in der Preisklasse einer Dbox2 müsste es ausfallen.
Ich such auch kein HD scheiß oder sowas.
So in der Preisklasse einer Dbox2 müsste es ausfallen.
-
- Newbie
Wenn du die D-Box 2 schon erwähnt hast, warum nimmst du dann keine?! Sie erfüllt doch alles, was du suchst: Kabelreceiver mit LAN-Anschluss.
Ich hab selbst auch eine mit Linux-OS drauf und bin total zufrieden damit.
Ich habe meine für 60 EUR bei ebay geschossen, und da war das Linux schon vorinstalliert. (So wie bei 90% aller D-Boxen bei ebay)
Such einfach mal nach "D-Box 2 Kabel" bei ebay. Wenn du Glück hast, findest du sogar noch was günstigeres
Ich hab selbst auch eine mit Linux-OS drauf und bin total zufrieden damit.
Ich habe meine für 60 EUR bei ebay geschossen, und da war das Linux schon vorinstalliert. (So wie bei 90% aller D-Boxen bei ebay)
Such einfach mal nach "D-Box 2 Kabel" bei ebay. Wenn du Glück hast, findest du sogar noch was günstigeres

-
- Kabelexperte
Nicht bei den günstigen Boxen. Ab IPBOX 900HD kann man tauschen.nightmaro hat geschrieben:Es gibt für die IPBox Wechseltuner.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....