Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
twen-fm hat geschrieben:Oder die KDG "erbarmt" sich und speist Nick Junior 24 Stunden ein...
Oder sie senden einfach eine gelbe Testcard. Wäre ja noch lustiger.
Wobei Viacom immer schlechter wird meiner Meinung nach. Das aktuelle Logo von MTV Germany finde ich gar nicht gut. Und dann wird das Logo auch noch auf den Pay TV Sendern eingesetzt. Nick wird wieder zu Nickelodeon, finde ich nicht schlimm. Aber das Logo schon. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
DarkNike hat geschrieben:Wobei Viacom immer schlechter wird meiner Meinung nach. [...]
Das macht nix... bevor es ganz furchtbar wird, bist Du aus der Alters-Zielgruppe der Viacom Sender raus
LCD-TV: Sony KDL-40W4000 BD-Player:Sony BDP-S550 DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a. CI-Module: ACL u.a. AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB) KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
DarkNike hat geschrieben:Wobei Viacom immer schlechter wird meiner Meinung nach. [...]
Das macht nix... bevor es ganz furchtbar wird, bist Du aus der Alters-Zielgruppe der Viacom Sender raus
MTV und VIVA werden ohnehin nicht mehr geschaut. Nur noch NICK und COMEDY CENTRAL.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Sieht richtig schick aus. Zwar wie erwartet oben links, allerdings ist das Logo sehr winzig. Nach einer Eingewöhnungsphase soll oben nur nickelodeon stehen.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Find auch gut dass man teilweise wieder Schleim einsetzt, und die gute alte Nick-Melodie Kommen ja glatt nostalgische Gefühle bei mir auf, an die gute alte Kindheit und das alte Nickelodeon
Das Einzige, was man noch kritisieren kann, ist die niedrige Auflösung. 720x576 wären langsam bei Viacom angebracht, aber dem ist leider nicht so.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
2rangerfan0 hat geschrieben:Was ham die im Moment für ne Auflösung?
544x576
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2