CI+ kurz vor der Einführung - wann gibt es neue Reciever ???

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Orthanes
Newbie
Bundesland: Niedersachsen

CI+ kurz vor der Einführung - wann gibt es neue Reciever ???

Beitrag von Orthanes »

Hallo,

es ist ja schön, der FUT fürs CI+ Modul hat begonnen, die Einführung steht bevor, doch was ist mit den technisch veralteten Recievern ???

Weiß da evtl schon jemand etwas, wann und welche neuen HD-Modelle es geben wird ?

MfG
Orth
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: CI+ kurz vor der Einführung - wann gibt es neue Reciever ???

Beitrag von VBE-Berlin »

Genau dieses steht hier schon gefühlte 100mal im Forum!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Orthanes
Newbie
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Orthanes »

Deine Gefühle möcht ich mal haben...

Also anhand der Thread-Titel auf den ersten 4 Seiten kann ich keine vergleichbare Fragestellung erkennen - ich hoffe Du erwartest nicht, das man sich trotzdem alle Threads durchließt - weil es könnte ja in irgendeinem Thread auf Seit 28 schon mal nach neuen Receivern gefragt worden sein...

Also noch mal die Frage - weiß jemand ( vielleicht die hier vertretenen Medienberater ) wann und welche neuen HD-Receiver es geben wird ?

MfG
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

laut aussagen des kundenservicecenters kurz vor der fussball wm
TizZmoe
Newbie

Beitrag von TizZmoe »

Schon mal daran gedacht, den Scheiss einfach nicht zu kaufen, damit diese Mafia auf dem Müll sitzen bleibt?
sts2000
Newbie

Beitrag von sts2000 »

TizZmoe hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, den Scheiss einfach nicht zu kaufen, damit diese Mafia auf dem Müll sitzen bleibt?
Besser kann man es nicht sagen,ich persönlich werde den Scheiss auch nicht mitmachen.
Was da auf uns zukommt,kann man recht gut auf der Heise seite nachlesen.http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 68888.html
Ich bin doch nicht blöd. :nein:
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner