Hallo zusammen, meine schwester hat sich vor einer Woche KD geholt, der Techniker war da und hat alles auf seinem PC eingerichtet, aber als meine Schwester ihren Laptop ranhängt funzt nix. Am kabelmodem brenn auch keine "send" und "PC" LED es leuchten nur drei stück, woran kann das liegen. Sie hat auch schon das modem "Resetet", hat auch nich gefunzt. Internet und Netzwerk einstellungen sind so wie im Handbuch.
Es wär schön wenn ihr mir und meiner Schwester weitehelfen könntet.
Versucht es bitee idiotensicher zu erklären....wir sind beide keine großen Experten.
Danke im voraus!!!
Problem mit dem Modem!!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
-
- Newbie
Ich versuche mal eine Störungssuche Lite:
Ich vermute mal das Ihr winXP habt und versucht habt das Modem und PC mit USB-Kabel zu verbinden. Wenn dem so ist versucht es bitte mit dem Netzwerkkabel. beseitigt 95% dieser Störungen.
Nemada
Ich vermute mal das Ihr winXP habt und versucht habt das Modem und PC mit USB-Kabel zu verbinden. Wenn dem so ist versucht es bitte mit dem Netzwerkkabel. beseitigt 95% dieser Störungen.
Nemada
<< Wer sich nützlich macht hat keine Zeit sich wichtig zu machen >>
-
- Newbie